Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit: Das LEGOLAND Deutschland hat zu seinen Movie Heroes Days eingeladen. Dieses Event am Ende der Sommerferien in Bayern hat schon Tradition und die Parade der Superhelden sowie das passende Show-Angebot sollte kein Parkbesucher verpasst haben. In diesem Jahr konnte sogar der Transformers Truck präsentiert werden. Leider war dieser nicht aus den kleinen Klemmbausteinen gebaut.

Tradition ist auch, dass Mitglieder von Imperium der Steine (IDS) für den Themenpark eine LEGO Ausstellung mit tollen MOCs organisieren. Und das nicht nur zu den LEGOLAND Star Wars Tagen, sondern auch zu den LEGOLAND Movie Heroes Days.

Dank PROMOBRICKS Leser Marc können wir euch hier ein paar Highlights der Ausstellung zeigen. Vielen Dank für die vielen Bilder und Infos zu den Modellen.

„Guardians of the Galaxy“ by IDS User: Trust2112

„Harry Potter – Die Kammer des Schreckens“ by IDS User: Vauban

„Stargate Daedalus & Mass Effect Normandy“ by IDS User: AntikerM

Normandy SR2 aus Mass Effect (IDS-User: AntikerM)
Daedalus aus Stargate (IDS-User: AntikerM)

„Stargate Ori-Raumschiff“ by IDS User: Großadmiral Thrawn

„Poison Ivy’s Gewächshaus“ by IDS User: jadebrick

„Mr. Freeze’s Versteck“ by IDS User: Vauban

„Asgard“ by IDS User: jadebrick

„Captain America“ by IDS User: staudi

„Star Trek – Die Schlacht um Wolf 359“ by IDS User Vauban

„Star Trek – The Original Series Shuttle“ by IDS User: Vauban

„Slimer aus Ghostbusters“ by IDS User: aiori

„Comet aus Captain Future“ by IDS User: aiori

„Indiana Jones“ by IDS User: Noppi

„Eagle One aus Space 1999, Mondbasis Alpha 1“ by IDS User: Vauban

„Deadpool – Brückenszene“ by IDS User: 3PO

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an die Aussteller aus dem Imperium der Steinen Forum. Wir wissen den Aufwand zu schätzen, der hier betrieben wird, um den Besuchern die kleine Welt der Steine näher zu bringen. Vielen Dank!

12 KOMMENTARE

  1. Ein Stargate Raumschiff von Lego.. oh was ein Traum! Leider hab ich da schon aufgehört zu hoffen, man will ja lieber das nächste Remake vom Remake von Star Wars…

  2. Warum ist die Normandy schneeweiß mit blau? O.o blau gab es doch nur bei der Allianzumrüstung in Mass Effect 3 und weiß war sie nie…

  3. Manche der Darsteller sehen recht seltsam aus, Catwoman z.B., ich glaub ich würde mich schlapp lachen wenn ich die da so sehe. Von den Moc´s finde ich Asgard am besten, sind aber im Grunde alle toll, Respekt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.