Zum LEGOLAND® Saisonstart am 28. März gibt es in Günzburg wieder ein kleines Highlight für alle Modellbaufans. Seit einigen Wochen bauen Vera Feldmann und Anastasia Trautwein in der Modellbauwerkstatt des Freizeitparks das Ulmer Münster im Maßstab von 1:70 aus LEGO® Steinen nach. Anlass ist das 125-jährige Jubiläum der Kirche.

Pünktlich zum Start der Saison soll das Modell fertig gestellt sein und der Öffentlichkeit präsentiert werden. Ende Mai wird das Bauwerk aus zigtausend LEGO® Steinen dann nach Ulm transportiert und dort anlässlich des Jubiläums weiter zu sehen sein.

(via)

TEILEN

Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here