Suche
Close this search box.
chat   

LEGOLAND Jahreskarteninhaber: Besuchsbegrenzung aufgehoben

Inhaltsverzeichnis

Gute Nachrichten für alle LEGOLAND Deutschland Jahreskarteninhaber: Wie das Team gestern auf Facebook mitgeteilt hat, ist ab sofort die begrenzte Anzahl der Besuche im Park aufgehoben. Demnach war die Begrenzung eigentlich bis Ende Juli 2020 geplant und auch notwendig, um den Themenpark trotz der aktuellen Corona-Situation überhaupt öffnen zu können. Nun haben die Behörden grünes Licht gegeben, um das Angebot im LEGOLAND weiter zu erhöhen. Dazu gehört auch, dass nun auch mehr Besucher in den Park dürfen. Und an die zahlreichen Inhaber einer Jahreskarte wird natürlich auch gedacht.

Für Jahreskarteninhaber: LEGOLAND Besuchsmeister Sammelstein von 2014. (Foto: PROMOBRICKS)
Für Jahreskarteninhaber: LEGOLAND Besuchsmeister Sammelstein von 2014. (Foto: PROMOBRICKS)

Online-Reservierung weiterhin erforderlich

Wichtig zu wissen ist auch, dass sich Besucher weiterhin online ihre Tickets bestellen müssen, um den Park betreten zu dürfen. LEGOLAND Jahreskarteninhaber können sich ihre Tickets hier umwandeln – wie bisher bis 24 Uhr am Vortrag. Und dazu noch ein Appell des LEGOLAND Teams: “Bitte seid fair und reserviert nur die Tage, an denen ihr auch wirklich kommt, damit die “Lockerung” auch funktionieren kann.”

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

6 Antworten

  1. Danke für die Info. Wir wollen mit der ganzen Familie im August dorthin – Bestellung hat geklappt. Was ich nicht weiß (und jeder erzählt etwas anderes) was ist mit den Coupons für Jahreskarteninhaber? Gibt es diese jetzt wieder oder überhaupt nicht? Was ist mit dem LEGOLAND Besuchsmeister Sammelstein? Beim letztem Besuch erhielt ich die Auskunft: Gibt es dieses Jahr garnicht. Auch wurde meine Jahreskarte (in Berlin gekauft) vom dortigen System nicht erkannt. Beim Nachschauen im Computer wurde ich ohne Probleme gefunden, aber automatisch nicht. (Man habe wegen Corona Probleme mit dem System. Ich dachte immer das Virus greift Menschen an. Auch Computersysteme? 😉 )

    0
    1. Bisher hat keiner Coupons oder Besuchersteine bekommen. Letzteres wird produziert, aber bisher nicht verteilt.

      0
    2. Hi, für die automatische Registrierung der Jahreskarten über die Webseite gehen nur Karten, die auch im Legoland Günzburg ausgestellt wurden. Alle anderen müssen manuell erfasst werden. Das ist leider sehr bedauerlich, wohl aber der Umstellung des Systems in 2019 geschuldet 🙁

      0
      1. Vielen Dank für Deine Antwort. Stellt sich für mich die Frage, warum die Karten dann nicht nachträglich erfasst wurden (ich habe mehrmals nachgefragt), auch ein Umtausch der Karten war dieses Jahr nicht möglich, was letztes Jahr noch ging. Die Probleme mit der Umstellung des Systems letztes Jahr haben wir am Eröffnungstag live miterleben dürfen. Das Legoland es nach über einem Jahr noch immer nicht im Griff hat, ist doch verwunderlich. Oder greift Corona doch Computersysteme gleich mit an? 😉
        Ich werde im August noch mal vor Ort nachfragen.

        0
  2. Besuchsmeistersteine konnten bis jetzt auch keine ausgeteilt werden, wenn bis zum gestrigen Tag die Besuchsbeschränkung von vier Besuchen galt. Geht jemand nun jeden Tag ins Legoland, müsste die Ausgabe ab dem 16.7 erfolgen.
    Lassen wir uns mal überraschen, wenn es bei den ersten soweit ist!

    0
  3. Hallo, ich höre immer nur von Merlin Jahreskarten werden automatisch verlängert. Werden es denn die normalen Jahreskarten auch? Unsere sind eigentlich abgelaufen, konnte dennoch grad mit der kartennummer online buchen.

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!