LEGOLAND Fabrik: Das waren die weiteren Angebote zum Saisonstart

legoland farbik shop vitrinen

Wie bereits erwähnt, war ein Teil des PROMOBRICKS Teams am vergangenen Wochenende zur LEGOLAND Deutschland Saisoneröffnung in Günzburg. Wir haben versucht, neben den bekannten Neuheiten im Park auch in den Shops etwas Neues zu entdecken. Das ist uns mit dem LEGOLAND Castle, dem LEGOLAND Pirates Photo Frame und dem Pencil Pot auch gelungen.

Nun folgen wir dem Wunsch vieler Leserinnen und Leser und stellen euch nach den Steinen und Teilen die weitere Angebote in der LEGOLAND Fabrik vor. Das Highlight dürfte sicherlich das so genannte Achterbahn-Set sein. Welches unseres Wissens an beiden Tagen schnell ausverkauft war. Ein Kurz-Review dazu ist bereits in Arbeit, mehr dazu in den nächsten Tagen.

Zusätzlich zu den ganzen Einzelteilen gibt es im Fabrik-Shop nämlich noch zwei Glasvitrinen mit diversen Figuren, Elementen und Zusammenstellungen.

LEGO Technik Teile

LEGOLAND Fabrik: Das waren die weiteren Angebote zum Saisonstart (Robert Steinmetz) - 3Verschiedene Tiergruppen (Preis pro Set) LEGOLAND Fabrik: Das waren die weiteren Angebote zum Saisonstart (Robert Steinmetz) - 5Achterbahn-Set LEGOLAND Fabrik: Das waren die weiteren Angebote zum Saisonstart (Robert Steinmetz) - 7LEGO Friends Tier Sets (Preis je Set) LEGOLAND Fabrik: Das waren die weiteren Angebote zum Saisonstart (Robert Steinmetz) - 9Weitere kleine SetsLEGOLAND Fabrik: Das waren die weiteren Angebote zum Saisonstart (Robert Steinmetz) - 11 LEGOLAND Fabrik: Das waren die weiteren Angebote zum Saisonstart (Robert Steinmetz) - 13 LEGOLAND Fabrik: Das waren die weiteren Angebote zum Saisonstart (Robert Steinmetz) - 15 LEGOLAND Fabrik: Das waren die weiteren Angebote zum Saisonstart (Robert Steinmetz) - 17

13 Kommentare zu „LEGOLAND Fabrik: Das waren die weiteren Angebote zum Saisonstart“

  1. Weil die einzigen Goldenen Steine die ich mal gesehen hab haben 7€ das Stück gekostet, dann kommen dir 2€ leider billig vor.

  2. Sind schöne Sachen dabei, Achterbahn Set, Geld, Goldene Steine und die Papageien hätte ich sofort mitgenommen.

  3. Hey. Waren heute im Legoland Günzburg.
    Es gab keine Achterbahnschienen mehr, keine Kobolde oder sonst etwas, das auf den Bildern zu sehen ist.
    Wir haben einen Verkäufer nach den Schienen gefragt. Er schien sich sehr unsicher zu sein, meinte aber, dass am Donnerstag (21.06.2018) eventuell noch eine Lieferung ankommt.
    Weiß jemand etwas, aus einer etwas sicherer wirkenden Quelle?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top