Ab sofort werde ich hier im Blog in unregelmäßigen Abständen interessante Promobricks kurz vorstellen, die neu in meiner Sammlung sind. In Kürze werden diese Sammelsteine auch im Katalog zu finden sein, der sich derzeit leider noch im Um- bzw. Aufbau befindet. Diesen Umstand bitte ich zu entschuldigen.

Mein Auftakt-Promobrick ist ein relativ neuer DUPLO® Promotional Brick aus den USA, der anlässlich der Eröffnung des LEGOLAND® Discovery Center Westchester am 27. März 2013 an die ersten Besucher ausgegeben worden ist. Er ist vom Motiv sehr gelungen, wie ich finde – und war nicht leicht zu bekommen. Drei Monate später, am 28. Juni 2013, hat in Westchester übrigens der 100. LEGO Brand Store aufgemacht. Auch hier gab es Sammelsteine zur Eröffnung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here