Bald ist es wieder soweit. Vom 1. bis zum 31. Oktober 2015 feiert das LEGOLAND® Discovery Center in Oberhausen Halloween und hat in dieser Zeit für seine Besucher wieder ein paar besondere Überraschungen parat. So begrüßt in der LEGO® Fabrik der kleine Angstvampir Graf Legola die großen und kleinen Gäste. Hier gibt es aller Voraussicht nach auch wieder einen neuen Halloween-Sammelstein.

Was gibt es sonst noch? Im Modellbau-Workshop lernen Besucher, wie man einen Mini-Kürbis baut. Zudem können Besucher gemeinsam ein riesiges Skelett mehreren hundert LEGO® Steinen bauen, im Miniland auf Gespenster-Suche gehen und eine Freikarten für den nächsten Besuch gewinnen. Alle Kinder, die im Halloween-Grusel-Outfit kommen, erhalten während des Aktionszeitraums laut Webseite freien Eintritt. Die genauen Konditionen bitte noch mal genau nachlesen bitte, da ich mir nicht sicher bin, ob es nicht doch Einschränkungen für diese Aktion gibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here