Bis Weihnachten sind es noch knapp sechs Wochen und das Thema Weihnachtsgeschenke wird immer aktueller. Damit auch jeder Wunsch rechtzeitig beim Weihnachtsmann ankommt, steht im LEGOLAND® Discovery Center Oberhausen seit wenigen Tagen ein Briefkasten. Allerdings kein herkömmlicher Briefkasten, sondern einer der offiziellen Briefkästen zur Engelskirchen Aktion der Deutschen Post mit einem direkten Draht zum Christkind. Letzte Leerung: am 23. Dezember 2014.

Derzeit wird der Briefkasten noch von Master Model Builder Dennis Grünenbaum komplett in gelbe LEGO® Steine eingebaut. Der Einwurf der Wunschzettel funktioniert aber bereits jetzt schon. Die Aktion läutet das diesjährige Weihnachtsevent in dem LEGO® themenbasierten Indoorspielplatz ein. Die Highlights: Im Workshop können Besucher ihr eigenen Lebkuchenhaus bauen, beim großen LEGOLAND® Discovery Center Weihnachtskalender gibt es tolle Geschenke und – was mich besonders freut – es wird in der Weihnachtszeit wieder eine neuen Promobrick geben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here