In der vergangenen Woche hat das Christkind im LEGOLAND® Discovery Center in Oberhausen zum Auftakt des diesjährigen Winterevents seinen Briefkasten für Wunschzettel aufgestellt. Doch nicht das: Seit letztem Wochenende gibt es in dem LEGO® themenbasierten Indoor-Spielplatz gegenüber dem CentrO nach dem Besuch der Fabrik anstelle des regulären Fabrik-Promobricks den neuen Weihnachts-Sonderstein geschenkt. Das Motiv zeigt in diesem Jahr einen Weihnachtsmann, der aus einem Kamin eines Hauses klettert.

Aufgrund des deutschsprachigen Pattern gehe ich davon aus, dass es passend zu diesem Motiv auch ein englisches Pattern geben wird. Bis dato habe ich selbst noch kein Exemplar des „Frohe Weihnachten 2014“-Steins ergattern können. Angebote nehme ich gerne entgegen …

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here