Die Kollegen von der Südwest Presse (SWP) waren bei der Saisoneröffnung im LEGOLAND® Deutschland Resort am vergangenen Wochenende nicht nur mit dem Notizblock vor Ort, sondern hatten auch ihre Videokamera im Gepäck. Eines der Highlights bei der Eröffnung des Freizeitparks im bayrischen Günzburg war nach rund vier Monaten Bauzeit die Enthüllung des Ulmer Münsters aus 112.000 LEGO® Steinen.

Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, wie das Video eindrucksvoll zeigt. Ein ausführlicher Blick aus der Nähe lohnt sich bestimmt. Gefunden habe ich das Video übrigens bei meinen Freunden von 1000Steine.de.

TEILEN

Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here