LEGOLAND Deutschland: Bereits jetzt die Saisoneröffnung 2020 planen

LEGOLAND Deutschland: Bereits jetzt die Saisoneröffnung 2020 planen (Robert Steinmetz) - 1

Am 03. November 2019 fand das diesjährige Saisonfinale im LEGOLAND Deutschland statt. Während der LEGO Themenpark nun selbst in den Winterschlaf fällt, locken im anliegenden Ressort, im LEGOLAND Hotel sowie im Feriendorf, wieder attraktive Winterangebote.

Saisoneröffnung 2020

Doch wer Günzburg nur zusammen mit dem LEGOLAND Deutschland erleben möchte, den können wir heute bereits auf das letzte März-Wochenende im kommenden Jahr hinweisen. Denn der Saisonstart findet am 28. März 2020 statt. Das PROMOBRICKS Team wird sich dieses Wochenende schon mal vormerken, denn das alljährliche Opening ist für viele Fans bereits ein Highlight.

Wer bereits heute wissen möchte, wie denn der LEGOLAND Deutschland Fabrikstein 2020 aussehen wird, für den hat uns PROMOBRICKS Leser Dennis ein Bild zukommen lassen. Allem Anschein nach wurde an den letzten Öffnungstagen in der Fabrik bereits der Stein produziert.

LEGOLAND Deutschland: Bereits jetzt die Saisoneröffnung 2020 planen (Robert Steinmetz) - 3Neuheiten und Highlights 2020

Welche Neuheiten es im kommenden Jahr zur Eröffnung oder auch etwas später im LEGOLAND Deutschland geben wird, ist noch nicht bekannt. Aber bis zur Eröffnung sind es ja auch noch fast fünf Monate und bis dahin werden wir sicherlich noch Einiges in Erfahrung bringen können.

Update: Nach ersten Informationen wird die Ninjago World um eine Attraktion erweitert.

LEGOLAND Deutschland: Bereits jetzt die Saisoneröffnung 2020 planen (Robert Steinmetz) - 5LEGOLAND Deutschland: Bereits jetzt die Saisoneröffnung 2020 planen (Robert Steinmetz) - 7