LEGOLAND Deutschland: Vorzeitiges Saisonende am 01. November

LEGOLAND Deutschland Saisonstart 2020

Eigentlich wollte sich das LEGOLAND Deutschland erst am 29. November 2020 in die Winterpause verabschieden. Doch die aktuelle Corona-Entwicklung machte diese Pläne nun zunichte. Wie der Freizeitpark auf seiner Webseite mitteilt, endet die Saison aufgrund der gestrigen Beschlüsse der Bundesregierung bzw. Bundesländer bereits am kommenden Sonntag, den 01. November.

Coronavirus Information Legoland
Coronavirus Information. (Foto: Merlin Entertainment)

Gemäß dieser Entscheidung wird sich zum Schutz der Gäste und Mitarbeiter auch das LEGOLAND Deutschland Resort ab Montag, dem 2. November, vorzeitig in die Winterpause verabschieden. 

Unsere Saison 2020 endet somit am Sonntag, den 1. November. Herzlichen Dank euch allen für eure Treue und Besuche in diesem schwierigen Jahr 2020. Wir hoffen, ihr hattet wunderbare Abenteuer und Familienmomente in unserem LEGO Paradies. Wir freuen uns bereits jetzt darauf, euch nächstes Jahr wieder gesund und abenteuerhungrig bei uns begrüßen zu dürfen! 

3 Kommentare zu „LEGOLAND Deutschland: Vorzeitiges Saisonende am 01. November“

  1. Aber da gab es fast gar nichts mehr – wir waren letzte Woche da und 7 von 9 Packungen, die ich kaufen wollte waren nicht mehr da!!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top