chat   

LEGOLAND Deutschland: Neues Video für die Fabrik-Besucher

Inhaltsverzeichnis

Wer das LEGOLAND Deutschland besucht, kommt meistens nicht an der LEGOLAND Fabrik beziehungsweise dem Fabrikverkauf vorbei. Hierbei handelt es sich nicht um eine “echte” Fabrik, sondern um eine Attraktion des Freizeitparks. Hier wird jedem Besucher veranschaulicht, wie ein LEGO Stein produziert wird.

Ein Stein wird in der Fabrik übrigens tatsächlich hergestellt, der LEGOLAND Sammelstein oder einfach Promobrick. Die Anlage in Günzburg produziert die Sammelsteine nicht nur für den eigenen Freizeitpark, sondern auch für andere Merlin Attraktionen weltweit – unter anderem für einige LEGOLAND Discovery Centre.

Doch zurück zum Thema: Es gibt kurz vor Ende der aktuellen Saison ein neues Video für die Besucher der LEGOLAND Deutschland Fabrik. Das bisherige Video war schon ein wenig in die Jahre gekommen. Gezeigt wird das neue Video seit Anfang September.

Beitrag teilen

Kommentare

2 Antworten

  1. Tatsächlich ist der neue Film deutlich besser. Nicht mehr dieser dummdödelige lego-arbeiter stummfilm. Stattdessen wird einem wirklich erklärt wie ein Lego stein entsteht.

    0
    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren