Spannende Neuheiten für echte Fans“ verspricht LEGOLAND® Deutschland seinen Parkbesuchern in der kommenden Saison 2015. Ab dem 28. März werden dann nicht nur neue Aquarium-Bewohner in der Unterwasserwelt ATLANTIS by SEA LIFE zu sehen sein, sondern auch eine neue Indoor-Attraktion. Weitere Details sind noch nicht bekannt. Laut aktuellem LEGOLAND® Presse-Newsletter soll die neue Attraktion in den weltweit sechs Freizeitparks einmalig sein und auf der beliebten LEGO® City Themenreihe basieren.

Meine Vermutung: Die neue Attraktion wird eine virtuelle Verfolgungsjagd, passend zur überaus beliebten LEGO® City-My City APP.

TEILEN
Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here