Ganz besonders die Mädchen kommen am Wochenende 20./21. Juni 2015 beim LEGO® Girls-Event im LEGOLAND® Deutschland Resort auf ihre Kosten. Neben der großen LEGO® Girls Roadshow rund um die Serien Friends, Elves und Disney Princess stehen gemeinsame Bau-Aktionen sowie die Einweihung des neuen LEGO® Friends Foto-Points auf dem Programm. Wie der Freizeitpark im bayrischen Günzburg mitteilt, wurden die fünf Freundinnen Olivia, Stephanie, Mia, Emma und Andrea aus über 50.000 LEGO® Steinen nachgebaut und bieten allen Fans genug Möglichkeiten für ein schönes Erinnerungsfoto. Im LEGOLAND® Billund habe ich das Ende April bei meinem letzten Besuch dort schon selbst ausprobiert 🙂

Besonders interessant dürfte das kommende Wochenende auch für Promobricks-Sammler sein, denn an beiden Tagen wird es einen neuen Sammelstein geben. Details hierzu folgen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here