Ganz besonders die Mädchen kommen am Wochenende 20./21. Juni 2015 beim LEGO® Girls-Event im LEGOLAND® Deutschland Resort auf ihre Kosten. Neben der großen LEGO® Girls Roadshow rund um die Serien Friends, Elves und Disney Princess stehen gemeinsame Bau-Aktionen sowie die Einweihung des neuen LEGO® Friends Foto-Points auf dem Programm. Wie der Freizeitpark im bayrischen Günzburg mitteilt, wurden die fünf Freundinnen Olivia, Stephanie, Mia, Emma und Andrea aus über 50.000 LEGO® Steinen nachgebaut und bieten allen Fans genug Möglichkeiten für ein schönes Erinnerungsfoto. Im LEGOLAND® Billund habe ich das Ende April bei meinem letzten Besuch dort schon selbst ausprobiert 🙂

Besonders interessant dürfte das kommende Wochenende auch für Promobricks-Sammler sein, denn an beiden Tagen wird es einen neuen Sammelstein geben. Details hierzu folgen.

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here