Michael und ich waren mit unseren Familien in der vergangenen Woche ein paar Tage in Günzburg und das LEGOLAND Deutschland stand natürlich auch auf unserem Ferien-Programm – und das nicht nur einmal. Ein Highlight war hierbei sicherlich die Lange Nacht, an der der Themenpark bis 22 Uhr geöffnet hatte und zum Abschluss des Tages den Besuchern ein bombastisches Feuerwerk bot.

Event-Bericht: Die Langen Nächte im LEGOLAND DeutschlandEvent-Bericht: Die Langen Nächte im LEGOLAND DeutschlandBei der zweiten Langen Nacht am 28. Juli 2018 waren wir bei schönstem Wetter vor Ort – und wurden nicht enttäuscht. Neben dem Feuerwerk gab es Straßenzauberer, Live-Musik, einen Schnellzeichner, Mitmach-Workshops und diverse Walking Acts, die zum Fotografieren einluden. Ebenfalls sehenswert war das MINILAND, als hier am Abend die unzähligen Laternen und Lichter angingen, die Allianz-Arena hell erleuchtet wurde und das Nachtleben auf den Straßen und Wasserwegen im MINILAND begann.

Anbei ein paar Bilder, das komplette Feuerwerk (7,5 Minuten!) gibt es hier zu sehen. Die nächsten Langen Nächte im LEGOLAND Deutschland finden am 4. und 11. August statt.

Event-Bericht: Die Langen Nächte im LEGOLAND Deutschland Event-Bericht: Die Langen Nächte im LEGOLAND Deutschland Event-Bericht: Die Langen Nächte im LEGOLAND Deutschland Event-Bericht: Die Langen Nächte im LEGOLAND Deutschland Event-Bericht: Die Langen Nächte im LEGOLAND Deutschland Event-Bericht: Die Langen Nächte im LEGOLAND Deutschland Event-Bericht: Die Langen Nächte im LEGOLAND Deutschland Event-Bericht: Die Langen Nächte im LEGOLAND Deutschland Event-Bericht: Die Langen Nächte im LEGOLAND Deutschland Event-Bericht: Die Langen Nächte im LEGOLAND Deutschland Event-Bericht: Die Langen Nächte im LEGOLAND Deutschland Event-Bericht: Die Langen Nächte im LEGOLAND Deutschland Event-Bericht: Die Langen Nächte im LEGOLAND Deutschland Event Bericht Die Langen Nächte im LEGOLAND Deutschland

2 KOMMENTARE

  1. Ich kann jedem nur empfehlen, sich das Feuerwerk vom Feriendorf aus anzusehen! Der Blick ist um einiges besser und man steht nicht gedrängt zu Tausenden im Miniland. Hinter dem Hotel Königsburg ist ein Spielplatz mit großer Wiese zum Hinlegen.

    Entweder ihr geht vor dem Feuerwerk über das Themenland Ägypten ins Dorf oder verlasst den Park gegen 21:45 und fahrt mit dem Auto hoch. Vorteil: Die Heimreise kann gleich nach dem Feuerwerk starten.
    Sollte euch einer anhalten, sagt einfach ihr möchtet ins Restaurant (Burger oder Pizza)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.