chat   

LEGOLAND Deutschland: Lange Nacht mit Feuerwerk und Licht im Miniland

Inhaltsverzeichnis

Michael und ich waren mit unseren Familien in der vergangenen Woche ein paar Tage in Günzburg und das LEGOLAND Deutschland stand natürlich auch auf unserem Ferien-Programm – und das nicht nur einmal. Ein Highlight war hierbei sicherlich die Lange Nacht, an der der Themenpark bis 22 Uhr geöffnet hatte und zum Abschluss des Tages den Besuchern ein bombastisches Feuerwerk bot.

Event-Bericht: Die Langen Nächte im LEGOLAND DeutschlandEvent-Bericht: Die Langen Nächte im LEGOLAND DeutschlandBei der zweiten Langen Nacht am 28. Juli 2018 waren wir bei schönstem Wetter vor Ort – und wurden nicht enttäuscht. Neben dem Feuerwerk gab es Straßenzauberer, Live-Musik, einen Schnellzeichner, Mitmach-Workshops und diverse Walking Acts, die zum Fotografieren einluden. Ebenfalls sehenswert war das MINILAND, als hier am Abend die unzähligen Laternen und Lichter angingen, die Allianz-Arena hell erleuchtet wurde und das Nachtleben auf den Straßen und Wasserwegen im MINILAND begann.

Anbei ein paar Bilder, das komplette Feuerwerk (7,5 Minuten!) gibt es hier zu sehen. Die nächsten Langen Nächte im LEGOLAND Deutschland finden am 4. und 11. August statt.

Event-Bericht: Die Langen Nächte im LEGOLAND Deutschland Event-Bericht: Die Langen Nächte im LEGOLAND Deutschland Event-Bericht: Die Langen Nächte im LEGOLAND Deutschland Event-Bericht: Die Langen Nächte im LEGOLAND Deutschland Event-Bericht: Die Langen Nächte im LEGOLAND Deutschland Event-Bericht: Die Langen Nächte im LEGOLAND Deutschland Event-Bericht: Die Langen Nächte im LEGOLAND Deutschland Event-Bericht: Die Langen Nächte im LEGOLAND Deutschland Event-Bericht: Die Langen Nächte im LEGOLAND Deutschland Event-Bericht: Die Langen Nächte im LEGOLAND Deutschland Event-Bericht: Die Langen Nächte im LEGOLAND Deutschland Event-Bericht: Die Langen Nächte im LEGOLAND Deutschland Event-Bericht: Die Langen Nächte im LEGOLAND Deutschland Event Bericht Die Langen Nächte im LEGOLAND Deutschland

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

2 Antworten

  1. Ich kann jedem nur empfehlen, sich das Feuerwerk vom Feriendorf aus anzusehen! Der Blick ist um einiges besser und man steht nicht gedrängt zu Tausenden im Miniland. Hinter dem Hotel Königsburg ist ein Spielplatz mit großer Wiese zum Hinlegen.

    Entweder ihr geht vor dem Feuerwerk über das Themenland Ägypten ins Dorf oder verlasst den Park gegen 21:45 und fahrt mit dem Auto hoch. Vorteil: Die Heimreise kann gleich nach dem Feuerwerk starten.
    Sollte euch einer anhalten, sagt einfach ihr möchtet ins Restaurant (Burger oder Pizza)

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!