Suche
Close this search box.
chat   

LEGOLAND Deutschland: Info-Broschüre für die neue Saison

Inhaltsverzeichnis

Der Januar ist fast schon wieder vorbei und es dauert nicht mehr lang, bevor das LEGOLAND Deutschland wieder seine Tore öffnet. In gut zwei Monaten – genauer gesagt am Samstag, den 28. März 2020, werden pünktlich um 10 Uhr wieder tausende Besucher das LEGOLAND in Günzburg stürmen.

Dieses Jahr wird der Themenbereich Ninjago World erweitert. Noch sind die Bauarbeiten im vollen Gange. Bis Ende März soll aber alles fertig sein.

https://www.facebook.com/LEGOLANDDeutschlandResort/posts/10157872187829812

Auch wenn aktuell der Besucher-Eingang geschlossen ist und die Saisonkräfte noch nicht durch den Park streifen, gibt es viel zu tun. So hat zum Beispiel die PR-Abteilung vor wenigen Tagen die neue LEGOLAND Deutschland Broschüre für 2020 fertiggestellt. Diese steht ab sofort auch zum Download zur Verfügung.

LEGOLAND Deutschland – Broschüre 2020

Auf 31 Seiten wird das LEGOLAND vorgestellt und vor allem die Änderungen in 2020 gezeigt. Hier möchte ich euch als Beispiel die Seiten zu Ninjago World, dem neuen Parkplan oder den Events zeigen.

Mit der neuen Broschüre kann der Parkbesuch des LEGOLANDs für 2020 noch besser geplant werden, wie zum Beispiel zu einem der angekündigten Events. Die wichtigsten Highlights stehen auch in unserem beliebten LEGO Fan Kalender.

Kein LEGO Star Wars mehr im Miniland und als Event

Was nicht extra in der Broschüre beworben wird, ist der Wegfall der LEGO Star Wars Ecke im Miniland. Zusätzlich wird es auch kein Event mehr geben. Bereits 2019 wurde aus den Star Wars Tagen die Space Days, aber 2020 gibt es leider nicht mal mehr diese. Was natürlich sehr schade ist, denn das Space Thema ist im letzten Jahr durch den dänischen Spielwarenhersteller ordentlich gepusht worden.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

3 Antworten

  1. Und was entsteht auf den frei gewordenen Flächen im Miniland, wo vorher Star Wars stand? Noch mehr Grünflächen, wie auch nach dem Abreißen des Flughafens?

    0
  2. Zu den Sonderevents ist der Park nicht besuchbar, total überfüllt. Diese Termine werden wir bei Bedarf in anderen Parks verbringen, schont sehr viele Nerven.

    Ich hoffe es gibt wieder die Gutscheine … (Shop -20% usw.)

    28.03. ist sehr interessant, wegen Fabrik voll aufgefüllt und Sonderaktionszelt ist auch Randvoll mit Schnäppchen …
    Wir versuchen dabei zu sein …

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!