LEGOLAND Deutschland: Info-Broschüre für die neue Saison

Die neue LEGOLAND Deutschland Broschüre für 2020 kann auf der Webseite ab sofort heruntergeladen werden.

LEGOLAND Resort Günzburg / Deutschland - Titelbild
LEGOLAND Resort Günzburg / Deutschland 2020 (Foto: LEGOLAND)

Der Januar ist fast schon wieder vorbei und es dauert nicht mehr lang, bevor das LEGOLAND Deutschland wieder seine Tore öffnet. In gut zwei Monaten – genauer gesagt am Samstag, den 28. März 2020, werden pünktlich um 10 Uhr wieder tausende Besucher das LEGOLAND in Günzburg stürmen.

Dieses Jahr wird der Themenbereich Ninjago World erweitert. Noch sind die Bauarbeiten im vollen Gange. Bis Ende März soll aber alles fertig sein.

https://www.facebook.com/LEGOLANDDeutschlandResort/posts/10157872187829812

Auch wenn aktuell der Besucher-Eingang geschlossen ist und die Saisonkräfte noch nicht durch den Park streifen, gibt es viel zu tun. So hat zum Beispiel die PR-Abteilung vor wenigen Tagen die neue LEGOLAND Deutschland Broschüre für 2020 fertiggestellt. Diese steht ab sofort auch zum Download zur Verfügung.

LEGOLAND Deutschland – Broschüre 2020

Auf 31 Seiten wird das LEGOLAND vorgestellt und vor allem die Änderungen in 2020 gezeigt. Hier möchte ich euch als Beispiel die Seiten zu Ninjago World, dem neuen Parkplan oder den Events zeigen.

Mit der neuen Broschüre kann der Parkbesuch des LEGOLANDs für 2020 noch besser geplant werden, wie zum Beispiel zu einem der angekündigten Events. Die wichtigsten Highlights stehen auch in unserem beliebten LEGO Fan Kalender.

Kein LEGO Star Wars mehr im Miniland und als Event

Was nicht extra in der Broschüre beworben wird, ist der Wegfall der LEGO Star Wars Ecke im Miniland. Zusätzlich wird es auch kein Event mehr geben. Bereits 2019 wurde aus den Star Wars Tagen die Space Days, aber 2020 gibt es leider nicht mal mehr diese. Was natürlich sehr schade ist, denn das Space Thema ist im letzten Jahr durch den dänischen Spielwarenhersteller ordentlich gepusht worden.