Am vergangenen Wochenende hat ehemalige Goldmedaillengewinner im Gewichtheben Matthias Steiner im LEGOLAND® Deutschland Resort in Günzburg den größten LEGO® Stein der Welt fertiggestellt. Im Rahmen eines Events setzte der Spitzensportler und Pate des Weltrekord-Versuchs den letzten Stein auf den 6,53 Meter langen, 3,26 Meter breiten und 2,23 Meter hohen Baustein. Zuvor konnten die Besucher der Freizeitparks zwei Wochen lang beim Zusammenbau des riesigen LEGO® Steins helfen.

Der Rekordstein ist noch bis Ende Juni vor dem Haupteingang des LEGOLAND® Parks zu sehen.

TEILEN

Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here