Die neue Saison im LEGOLAND Deutschland im bayrischen Günzburg beginnt zwar erst am 24. März 2018, die kommenden Event-Termine sind seit gestern aber schon online. Wenn ihr euch die veröffentlichten Termine genauer anschaut, fällt euch vielleicht auf, dass es fast die gleichen Events sind wie in den vergangenen Jahren. Abgesehen von der Saisoneröffnung am 24. März und dem Saisonfinale am 04. November erwarteten uns die bekannten Events an Ostern mit Antenne Bayern, die LEGO Star Wars Tage (31. Mai bis 03. Juni), diverse Bauaktionen und Themen-Events zu LEGO Friends, Movie Heroes und Halloween.

Für viele LEGO Ninjago Fans interessant sein dürfte das LEGO Ninjago Spinjitzu Tunierfinale am Samstag, den 16. Juni. Die Vorentscheidungen für das Turnier finden deutschlandweit in den ToysRUs Märkten statt.

PROMOBRICKS vor Ort

Natürlich wird auch das PROMOBRICKS Team bei einigen Gelegenheiten wieder vor Ort sein. Als ersten Termin haben wir uns die Saisoneröffnung am 24. März im Kalender vorgemerkt. Wir sind nämlich auf die Umsetzung des VR-Coasters gespannt. Auch eine Pressekonferenz kurz vor dem Saisonstart wird es sicherlich wieder geben.

TEILEN

Seit Anfang 2017 im Autorenteam von www.promobricks.de. Durch meinen Sohn die Faszination zum Thema LEGO wieder gefunden. Dadurch auch leidenschaftlicher Polybagsammler.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here