chat   

LEGOLAND Billund: Diese Gratis-Zugabe gibt es derzeit im LEGO Shop

Inhaltsverzeichnis

Das LEGOLAND Billund überrascht uns immer wieder mit dem frühen Verkauf von neuen LEGO Sets und besonderen Polybags. Aus diesem Grund gehört der Besuch des LEGO Shops zum Pflichtprogramm, wenn man vor Ort ist. Und das waren wir am vergangenen Wochenende zum LEGO House AFOL Test Day. Nach dem Event schauten wir uns in den Shops des LEGOLAND Billund um und wurden prompt fündig.

LEGO Friends Ski Pod beim Einkauf gratis dazu

LEGO Friends Ski Pod Werbung aus dem LEGOLAND Billund. (Foto: PROMOBRICKS)

Dies war der einzige Hinweis auf etwaige Promotion-Aktionen im LEGO Shop. Jedoch haben wir bei den netten Shop-Mitarbeitern nachgefragt – und siehe da, es gab auch für LEGO Star Wars und LEGO Nexo Knights Käufer interessante Gratis-Zugaben. Ein Mindesteinkauf gab es nicht, jedoch gelten die Angebote nur solange der Vorrat reicht.

Und dies waren die weiteren Gratis-Zugaben:

LEGO Star Wars

LEGO Star Wars Scarif Stormtrooper (40176) & LEGO Star Wars R3-M2 (40268) (Foto: PROMOBRICKS)

LEGO Nexo Knights

LEGO Nexo Knights Armor Pod (5004914) & LEGO Nexo Knights Crafting Kit (5004911) (Foto: PROMOBRICKS)

LEGO Friends

LEGO Friends Aufbewahrungsbox (40266) & LEGO Friends Ski Pod (5004920) (Foto: PROMOBRICKS)

Am Interessantesten sind sicherlich der LEGO Nexo Knight Pod sowie der LEGO Friends Pod. Beide Polybags sind bisher nicht in Deutschland erhältlich gewesen. Wir gehen aber davon aus, dass dies zu einem späteren Zeitpunkt noch der Fall sein wird.

Der LEGO Star Wars Scarif Stormtrooper ist ebenfalls ein begehrtes Polybag. Hierzulande wird es die Minifigur während des Star Wars Force Friday II in den LEGO Brand Stores als Gratis-Zugabe geben.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

5 Antworten

  1. Ich habe mal eine Frage: Wenn ich ins Legoland Discovery Centre (z.B. in Berlin) will, komme ich nur in Begleitung mit einem Kind zusammen rein. Gilt das auch für das Legoland in Billund? Wir wollten eigentlich im September hinfahren, sind uns aber nach dem “Erlebnis” in Berlin nicht mehr sicher, ob man in Billung als Erwachsener auch abgewiesen wird…. :-((

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!