LEGOLAND Deutschland: Neue Besuchermeistersteine 2020

So sehen die neuen LEGOLAND Sammelstein für Jahreskartenbesitzer aus.

Neue Besuchermeistersteine im LEGOLAND Deutschland
Neue Besuchermeistersteine im LEGOLAND Deutschland

Die neue Saison im LEGOLAND Deutschland startet am 28. März 2020. Ab dann heißt es auch wieder für die Sammler der Promotional Bricks (Promobricks oder Sammelsteine), Ausschau halten nach neuen Varianten und Sondersteinen.

Zu diesen Steinen zählen auch die Besuchermeistersteine des LEGOLANDs. Diese kann jeder Inhaber der Jahreskarte für seinen Besuche erhalten. Es gibt den 5, 10 und 15 Besuche Stein.

Besuchermeistersteine der letzten Jahre

In den letzten Jahren haben sich leider die Steine nicht sonderlich unterschieden. Natürlich wurde die Jahreszahl geändert und die Farbe der aufsteigenden Streifen.

Neu designte Besuchermeistersteine 2020

Wer sich nun langsam auf die Saison 2020 vorbereitet und dabei sich auf der Webseite des LEGOLAND Deutschland umschaut, wird folgendes entdecken:

Unter dem Menüpunkt Besuchermeistersteine wird noch einmal erklärt, wie man diese Steine erhalten kann. Aber auch das gezeigte Bild der drei Sammelsteine präsentiert. Über die neuen Designs werden sich mit Sicherheit viele Steinesammler freuen – so auch wir!

Wer sich gern mehr über die sogenannten Promobricks informieren möchte, dem ist www.promotionalbricks.com nur zu empfehlen. Der Katalog befindet sich noch im Aufbau. Wer helfen oder unterstützen möchte, der kann sich gerne bei uns melden. Vielen Dank!