Suche
Close this search box.
chat   

LEGOLAND Deutschland: Neue Besuchermeistersteine 2020

Inhaltsverzeichnis

Die neue Saison im LEGOLAND Deutschland startet am 28. März 2020. Ab dann heißt es auch wieder für die Sammler der Promotional Bricks (Promobricks oder Sammelsteine), Ausschau halten nach neuen Varianten und Sondersteinen.

Zu diesen Steinen zählen auch die Besuchermeistersteine des LEGOLANDs. Diese kann jeder Inhaber der Jahreskarte für seinen Besuche erhalten. Es gibt den 5, 10 und 15 Besuche Stein.

Besuchermeistersteine der letzten Jahre

In den letzten Jahren haben sich leider die Steine nicht sonderlich unterschieden. Natürlich wurde die Jahreszahl geändert und die Farbe der aufsteigenden Streifen.

Neu designte Besuchermeistersteine 2020

Wer sich nun langsam auf die Saison 2020 vorbereitet und dabei sich auf der Webseite des LEGOLAND Deutschland umschaut, wird folgendes entdecken:

Unter dem Menüpunkt Besuchermeistersteine wird noch einmal erklärt, wie man diese Steine erhalten kann. Aber auch das gezeigte Bild der drei Sammelsteine präsentiert. Über die neuen Designs werden sich mit Sicherheit viele Steinesammler freuen – so auch wir!

Wer sich gern mehr über die sogenannten Promobricks informieren möchte, dem ist www.promotionalbricks.com nur zu empfehlen. Der Katalog befindet sich noch im Aufbau. Wer helfen oder unterstützen möchte, der kann sich gerne bei uns melden. Vielen Dank!

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

6 Antworten

  1. Die Steine sehen nett aus. Es ist allerdings sehr schade, dass es keinen mit einer 1 gibt. Nicht jeder schafft es dort so oft hin wenn die Anfahrt über 300 Kilometer und mehr beträgt. Da sollte vielleicht noch ein anderer Anreiz her. LG

    0
  2. Lieber Robert,
    Da hast du wohl recht mit dem Argument. Da hat wohl mein gieriges Legoherz wieder gesprochen…
    Die neuen Steine sehen einfach zu schön aus!!!

    0
  3. MOMENT!
    Auf den Steinen ist ein Eisenbahner (?), ein Ritter und ein Pirat zu sehen.
    Hey, ich dachte Kinder stehen auf das alles gar nicht? Weil Lego seit nichts im Angebot hat?!

    =)

    0
  4. Wenn es das schon im letzten Jahr gab… Wie und warum hat man davon nichts erfahren? Wir waren im letzten Jahr öfter als 5x da, wußten davon nichts und es hat auch vor Ort niemend etwas darüber erzählt. Gilt das Ganze auch für das Legoland in Berlin?

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!