In den letzten Tagen häufen sich die Neuigkeiten aus dem LEGOLAND Deutschland. Denn allen Anschein nach sollen die Besucher mit zahlreichen Angeboten bis zum großen Saisonfinale am 04. November 2018 noch einmal in den Park gelockt werden. Neben der aktuellen Zugabe des LEGO Winterkarussells (ab 65 Euro Einkauf) hat PROMOBRICKS Leser Dennis noch ein weiteres Angebot in der Fabrik entdeckt.

Jede LEGO Minifigur kostet aktuell nur 1 Euro im Fabrik-Verkauf

Passend zum 40. Geburtstag der LEGO Minifigur feiert der Fabrik-Verkauf im LEGOLAND dies mit einem echten Knaller-Angebot. Jede zusammengebaute Minifigur (inklusive einem Zubehörteil) kostet derzeit nur ein Euro. Gegenüber dem regulären Preis von 2,49 Euro je Figur entspricht dies einem Rabatt von knapp 60 Prozent.

Auf Nachfrage, wie lange das Angebot Bestand haben wird, konnten die Mitarbeiter nichts konkretes sagen. Sie gehen aber davon aus, dass es bis zum Ende der Saison gelten wird.

9 KOMMENTARE

  1. Spannend ist noch, dass bei einem 1 Euro sogar ein Zubehör dabei ist. Sei es ein Schirm, einen Besen, ein Schwert oder Pistole, egal was, 1 Euro ist der Preis einer Minifigur inklusive ein Zubehör. Bei mir war es noch so vor 2 Wochen. Ich habe alle meine Minifiguren mit einem Zubehör versehen und ich habe alle je 1 Euro bezahlt.

  2. allerdings muss figuren komplett zusammen setzen! im store reicht es aus wenn man 5 figurenteile nimmt ohne dass die zusammen gehören, so wäre es auch möglich nur 5 oberteile zu nehmen.
    das ist leider im elgo land nicht möglich =(

  3. Klasse Angebot. Ich bin kommende Woche in Billund zur Lego Fan Tour. Hoffentlich haben die dort auch noch das ein oder andere interessante Angebot.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.