LEGO x adidas ZX 8000 “Color Pack” in sechs Farben

LEGO x adidas ZX 8000 “Color Pack”

Dass die Kooperation zwischen LEGO und Adidas auch im Jahr 2021 fortbestand hat, zeigt die aktuelle Kleidungskollektion. Diese wird sogar nun im LEGO Online-Shop (bisher nur für den US-Markt) angeboten. Aber auch die im letzten Jahr groß gehypten LEGO x adidas ZX 8000 werden in diesem Jahr neu aufgelegt. Jedoch nicht dieselbe Variante wie im September. Nein, es wird trotzdem „bunt“ – mit dem Color Pack werden die kultigen ZX 8000 Schuhe nun in sechs verschiedenen Farben präsentiert.

Sechs Farben – Sechs LEGO x adidas ZX 8000 Varianten

Bereits vor ein paar Tagen haben die vielen Sneaker-Blogs im Internet die ersten Bilder präsentiert. Wir bedienen uns dabei gern bei House of Heat, um euch diese Sneaker präsentieren zu können.

Nach ersten Informationen werden diese bunten Treter noch im Frühjahr in den verschiedenen Läden stehen. Dabei orientiert sich der Preis wohl am Original aus dem letzten Jahr – mit knapp 130 Euro.

Während die ersten LEGO x adidas ZX 8000 im September 2020 nur eingeschränkt verfügbar waren, könnten diese Sneaker vielleicht in jedem Schuhgeschäft stehen. Jedoch muss es dafür natürlich auch eine Kundschaft geben. Wie sieht es bei euch aus? Sind diese Schuhe noch interessant für den LEGO Fan oder doch nur ein weiteres Mittel um die Marke LEGO im Lifestyle Segment zu etablieren? Schreibt uns dazu gern in den Kommentaren.

22 Kommentare zu „LEGO x adidas ZX 8000 “Color Pack” in sechs Farben“

  1. Wow! Das ist doch mal was! Um Welten schöner als die bunte Scheußlichkeit letztes Jahr! Bis auf die grüne Variante würde ich da jeden Schuh anziehen, echt nice!

  2. Sieht zumindest nicht so schei*e aus wie die bunte erste Version, ich zieh mir aber trotzdem keine Barbie-, Hello Kitty!-, Paw Patrol- oder eben LEGO-Schuhe an.

  3. Die sehen richtig gut aus! Wenn sie nicht auch wieder auf gefühlt 5 Exemplare limitiert sind, werde ich mir da wohl auch ein Paar gönnen.

  4. Gar keine Friends-Farben!(?) Das wird ein Flop ^^

    @Robert Steinmetz 15 Kombinationen, gespiegelt (links-rechts) 30 und mit gleichfarbigen kämen nochmal 6 dazu

  5. Ich würde die nur kaufen weil da Lego drauf steht, sondern weil es der kultige XZ8000 ist.
    Wenn die jetzt noch den ZX7000 oder ZX9000 damit auflegen würden…
    Bei 99€ wäre ich auf jeden Fall dabei

  6. Ich mag einfarbige Schuhe bei denen die Sohle die gleiche Farbe hat wie das Obermaterial.
    Da hole ich mir ein oder zwei Paar. Lego Zeichen abgeschnitten, dann sind sie perfekt für mich.
    Das trägt mir zu sehr auf. Außer beim roten Schuh, da würde ich es dranlassen.

  7. Ich sehe bunte Schuhe, wo ist denn da eigentlich der Bezug zu Lego?

    Und auch wenn man die knalligen Farben mag, 120€ für ein Paar Turnschuhe?

    Sind die überhaupt zum Tragen gedacht oder in die Vitrine stellen?

  8. Hier schafft nicht Lego einen Bezug zu Adidas, sondern Adidas zu Lego. Da nutzt die eine Marke die andere wie zum Beispiel Lego Star Wars. Diese Reihe ist hauptsächlich für die Sneaker Fraktion. Wer sonst noch Spaß dran hat wird von Adidas bestimmt ein paar bekommen. Die Schuhe wird es bestimmt nicht ewig geben, wie sonst auch, limitiert sind solche Farbauflagen meistens aber nicht.

  9. In rot sofort, sonst grün, die anderen Farben zum Ausweichen. Im Gegensatz zum alten Modell sehen sie nach „Schuh“ aus und nicht wie das Produkt eines Fünfjährigen mit Buntstiften.
    Ob sie erhältlich sind will ich also wirklich sehr hoffen und zähle auf Promobricks um informiert zu sein!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top