LEGO x adidas ZX 8000 “Color Pack” in sechs Farben

LEGO x adidas ZX 8000 “Color Pack”
LEGO x adidas ZX 8000 “Color Pack”

Dass die Kooperation zwischen LEGO und Adidas auch im Jahr 2021 fortbestand hat, zeigt die aktuelle Kleidungskollektion. Diese wird sogar nun im LEGO Online-Shop (bisher nur für den US-Markt) angeboten. Aber auch die im letzten Jahr groß gehypten LEGO x adidas ZX 8000 werden in diesem Jahr neu aufgelegt. Jedoch nicht dieselbe Variante wie im September. Nein, es wird trotzdem „bunt“ – mit dem Color Pack werden die kultigen ZX 8000 Schuhe nun in sechs verschiedenen Farben präsentiert.

Sechs Farben – Sechs LEGO x adidas ZX 8000 Varianten

Bereits vor ein paar Tagen haben die vielen Sneaker-Blogs im Internet die ersten Bilder präsentiert. Wir bedienen uns dabei gern bei House of Heat, um euch diese Sneaker präsentieren zu können.

Nach ersten Informationen werden diese bunten Treter noch im Frühjahr in den verschiedenen Läden stehen. Dabei orientiert sich der Preis wohl am Original aus dem letzten Jahr – mit knapp 130 Euro.

Während die ersten LEGO x adidas ZX 8000 im September 2020 nur eingeschränkt verfügbar waren, könnten diese Sneaker vielleicht in jedem Schuhgeschäft stehen. Jedoch muss es dafür natürlich auch eine Kundschaft geben. Wie sieht es bei euch aus? Sind diese Schuhe noch interessant für den LEGO Fan oder doch nur ein weiteres Mittel um die Marke LEGO im Lifestyle Segment zu etablieren? Schreibt uns dazu gern in den Kommentaren.