In einigen Bauanleitungen der neuen LEGO Ninjago Movie Sets versteckt sich eine weitere Überraschung. Auf den vorletzten Seiten wirbt der dänische Spielwarenhersteller nicht nur für die LEGO Ninjago Movie App, den gleichnamigen Kinofilm und das neue LEGO Videospiel für die heimischen Konsolen, sondern auch für zusätzliche Download-Inhalte aus LEGO Ninjago Movie für LEGO Worlds.

So können sich Käufer des Sets mit Hilfe des Unlock-Codes PPA72V das Polizei Tuk Tuk aus LEGO Ninjago Movie City Chase (70607) freischalten lassen. Da dieser Unlock-Code nicht personalisiert ist und mehrfach verwendet werden kann, stelle ich euch den Download-Code gerne zur Verfügung. Viel Spaß damit!

Hinweis: In der aktuellen Version von LEGO Worlds kann der Unlock-Code noch nicht eingegeben werden. Ich gehe davon aus, dass hier erst eine Freischaltung erfolgen muss.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here