chat   

LEGO Worlds: Classic Space Erweiterung ab sofort erhältlich

Inhaltsverzeichnis

Seit ein paar Tagen ist mit Classic Space die erste Erweiterung für LEGO Worlds erhältlich. Hierbei handelt es sich um neue Spielinhalte, die per Download auf die Konsole heruntergeladen werden müssen. Das Classic Space Paket kostet 3,99 Euro und enthält laut Warner Bros. Interactive Entertainment brandneue Abenteuer, Charaktere, Bauten und Fahrzeuge aus den beliebten LEGO Space Spielsets. Zur Verfügung stehen unter anderem ein Weltraumbuggy, ein Raumkreuzer, ein Mineraliendetektor und eine individuell gestaltete Weltraumstation mit Raketenstartbahn.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

LEGO Worlds ab Jahresende auf Nintendo Switch

Für alle Besitzer einer Nintendo Switch Konsole, die ebenfalls mit LEGO Worlds starten wollen, gibt es weitere Neuigkeiten. Laut Warner Bros. erscheint die Switch-Version im Herbst. Bei Amazon Deutschland wird als Erscheinungstermin allerdings noch der 29. Dezember 2017 genannt – Vorbestellung zum Preis von 39,99 Euro ist bereits möglich. Für die PlayStation 4, Xbox One und PC (Steam) ist LEGO Worlds bereits seit einigen Wochen erhältlich.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

Eine Antwort

  1. “Classic Space” als Videospiel ist eine gute Idee. Nicht übel, aber auch nicht deeer Brüller.

    Der Oberheuler wäre statt eines Videospiels “Classic Space” wiederaufzulegen als reele Sets.

    Darauf muss man erstmal kommen: Statt eines greifbaren Baukastens gibt Lego dessen virtuellen
    Pendant den Vorzug…

    Erinnert mich irgendwie an die Hotelsprengungsszene/Fernsehübertragung aus “Ocean’s Eleven”.
    https://www.youtube.com/watch?v=7JPZv29JgrA

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!