LEGO World 2022 vom 15. bis 18. April in Kopenhagen

LEGO World 2022

Es ist offiziell – vom 15. bis 18. April 2022 findet im Bella Center in Kopenhagen (Dänemark) die LEGO World 2022 statt. Wie die LEGO Gruppe auf LinkedIn mitteilt, sei das LEGO Event in diesem Jahr zurück und präsentiert sich mit einer noch stärkeren Ausrichtung als je zuvor. In diesem Zusammenhang kündigte der Spielwarenhersteller aus Billund eine neue Kooperation an. Demnach habe man die dänische Rundfunkanstalt DR (öffentlich-rechtlich) mit ihren beliebten Ramasjang- und Minisjang-Welten als Partner gewinnen können.

Ticket-Vorverkauf für LEGO World 2022 gestartet

Auf der Webseite können bereits Tickets für die „LEGO Hausmesse“ erworben werden. Dort findet ihr auch die Daten zu den Öffnungszeiten und Ticket-Preisen. Zudem wird auf der Webseite auf die aktuell geltenden Corona-Regeln hingewiesen und dass im Falle einer kurzfristigen Absage der LEGO World 2022 die gekauften Tickets bis 2023 ihre Gültigkeit behalten.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top
Consent Management Platform von Real Cookie Banner