chat   

LEGO World 2017: Die besten Instagram-Bilder aus Kopenhagen

Inhaltsverzeichnis

Noch bis zum 19. Februar findet in Kopenhagen im Bella-Center die LEGO® World 2017 statt, quasi die “Hausmesse” des dänischen Spielwarenherstellers. Am Donnerstag hat das Unternehmen beispielsweise das Event genutzt, um von dort aus den offiziellen Eröffnungstermin des LEGO® House – Home of The Brick in Billund zu verkünden.

Leider hat es mein beruflicher Terminkalender in diesem Jahr nicht zugelassen, selbst bei der LEGO® World in Kopenhagen dabei zu sein – aber zum Glück gibt es sozialen Medien und Tools wie Instagram. Auch wir haben seit längerem ein eigenes Instagram Profil, nutzen das Tool aber erst seit Anfang des Jahres deutlich intensiver als vorher und das mit Erfolg, wie die schnell steigenden Abonnenten-Zahlen belegen.

Doch zurück zur LEGO® World 2017: Wir haben uns bei Instagram nach den “besten” Bildern von diesem Event umgeschaut. Eine kleine Auswahl findet ihr unterstehend. Wenn ich mir die unzähligen Bilder so anschaue, bestärkt das meinen Eindruck, im nächsten Jahr unbedingt selbst einmal vor Ort zu sein. Es lohnt sich!

https://www.instagram.com/p/BQllHcohMvJ/

https://www.instagram.com/p/BQkfuVhlFeR/

https://www.instagram.com/p/BQkq7N0Bx3M/

https://www.instagram.com/p/BQkcm2fD1zu

https://www.instagram.com/p/BQkSGXNF1eL/

https://www.instagram.com/p/BQkLVobALBG/

https://www.instagram.com/p/BQkcI4ehjvN/

https://www.instagram.com/p/BQknUHAjsjs/

https://www.instagram.com/p/BQkhg4HDAsx/

https://www.instagram.com/p/BQku0VEDndJ/

https://www.instagram.com/p/BQklxH2BH0R/

https://www.instagram.com/p/BQkh9eWF1gq/

https://www.instagram.com/p/BQlrGvWDEc9/

https://www.instagram.com/p/BQlvdsjlWzb/

https://www.instagram.com/p/BQlvA-5h09D/

https://www.instagram.com/p/BQkHfl7FbFp/

https://www.instagram.com/p/BQkHtwtFFKs/

https://www.instagram.com/p/BQkLpxiD36c/

https://www.instagram.com/p/BQitnn1BQdX/

https://www.instagram.com/p/BQkco65jvl0/

https://www.instagram.com/p/BQlegJkArOn/

https://www.instagram.com/p/BQlTqieF9nG/

https://www.instagram.com/p/BQlZHDvh4fl/

https://www.instagram.com/p/BQlLkE_D0u3/

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!