LEGO World 2020 Exclusives: Bilder

LEGO World 2020 Exclusives

Die LEGO World 2020 in Kopenhagen ist zu Ende. Christian und Thomas von den Augustin Brothers waren vor Ort und haben uns nicht nur jede Menge Bilder von den vermeintlich neuen LEGO Night Mode Sets mitgebracht, sondern auch die bedruckten LEGO World 2020 Exclusives.

Das Paket besteht aus einer weißen 6×4 Platte, auf der sechs bedruckte 2×2 Fliesen gesteckt sind. Die „12“ steht übrigens für die zwölfte LEGO World in Kopenhagen. Ebenfalls zum Set gehört eine bedruckte 1×8 Fliese mit schwarzen LEGO World 2020 Lettern, links und rechts davon ist jeweils ein gelber 2×2 Stein.

Das Highlight für viele Fans und Sammler ist der exklusive LEGO Minifiguren Torso. Er ist beidseitig bedruckt. Auffällig ist allerdings, dass auf der Minifigur diese Mal kein LEGO Logo zu sehen ist. Schick und heiß begehrt bei den Besuchern war auch die goldene Basecap.

I love LEGO WORLD 2020

Zum ersten Mal gab es einen ebenfalls bedruckten, weißen 2×4 Stein mit „I love LW“ an der Seite, der an die beliebten „I love LEGO Store“ Fliesen erinnert. Um den Stein zu bekommen, mussten die Besucher der LEGO World an einem Stand ein paar Quiz-Aufgaben lösen.

Die Exclusives gab es übrigens für alle Besucher, die sich in einer langen Schlange vor der Druck-Station angestellt haben. LEGO hatte extra dafür eine Tampon-Druckmaschine samt Förderband aufgestellt. An einem weiteren Automat konnte sich die Besucher die LEGO Word Exclusives in ein Polybag einschweißen lassen.

3 Kommentare zu „LEGO World 2020 Exclusives: Bilder“

  1. warum gab es solch einen Bericht eigentich nicht auch von der Lego World in Utrecht? dort gab es ja auch einen exclusive Lego Torso.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top