Christian aus dem PROMOBRICKS Team hat am vergangenen Samstag bei seinem Store-Besuch die LEGO Weihnachtsbox entdeckt. Das „Set“ enthält neben einer (neuen?) LEGO Weihnachtsmann Minifigur ein Adventsbuch (48 Seiten), zahlreiche Aufkleber und eine 3D-Adventszene mit 24+1 Türchen zum Aufstellen und Bespielen. Angeboten wird das Ganze in Kooperation mit dem Müchner Ameet Verlag, der bereits einige gute LEGO Bücher im Programm hat.

Die Weihnachtsbox kostet 12,99 Euro und ist sowohl in den Brand Stores, im LEGO Online-Shop (aktuell nicht mehr auf Lager), im Buchhandel sowie bei Amazon erhältlich.

22 KOMMENTARE

  1. Ist mal was anderes. Eigentlich ganz nett.
    Nervig nur mal wieder, dass man es im Online-Shop nicht bekommt. Vor allem, wenn der nächste Lego-Store Welten entfernt liegt. Baden-Württemberg = legoladenfreie Zone…

  2. Stimmt. Hier im Südlichen BaWü ist es echt mau mit den LEGO-Läden.
    Dabei ist die Kaufkraft hier doch besonders hoch 🙂
    Selbst im nahen Ausland is nix – wobei mir eigentlich nur ne Pick a brick Wand fehlt.
    Und immer ins Legoland ist auch zu weit 🙁

    Aber so toll der Kalender auch sein mag – deshalb wäre ich wohl trotzdem nicht in den Legoladen gepilgert^^

  3. Wenn Ihr die Box gerne haben möchtet, dann bestellt sie doch einfach in einer Buchhandlung… Dafür ist doch kein Lego-Store nötig!

  4. Da fühlt man sich als Eltern (ja, nicht als Afol) mal wieder verarscht. Selbst mit gutem Willen, ist dieser Kalender nicht mehr als 9 Euro wert: 3.99 Euro für die Minifigur und 5 Euro für ein Stickerheft. Und das ist schon mit dem frechen Legopreis für ne CMF gerechnet. Was soll sowas?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.