Wie bereits berichtet, wurde heute der LEGO® Store Flyer mit den Angeboten für November 2015 vorab veröffentlicht. Neben dem zweiten weihnachtlichen Exklusiv-Set – dem Pfefferkuchenhaus (40139) – zeigt der Flyer auch noch einmal das erste Exklusiv-Set, den Weihnachtszug (40138). Dieser wird ab Mitte Oktober ab einem Einkaufswert von 99 Euro gratis dazu gelegt.

Ab Mitte November wird es auch wieder einen neuen LEGO® Wandkalender für das kommende Jahr geben. Voraussetzung ist auch hier ein Mindesteinkauf von 99 Euro im LEGO® Brand Store oder im Online-Shop. Alternativ bleibt natürlich der Weg über die diversen Auktions- und Verkaufsplattformen. Ich hoffe, dass es den Wandkalender hierzulande nicht erst wieder Anfang Januar gibt und Kunden wie im vergangenen Jahr bis dahin mit einem Gutschein vorlieb nehmen müssen. Ach ja: Der Werbeflyer beinhaltet zwar ausschließlich die Angebote der US-Stores, gilt aber größtenteils auch für Deutschland und andere EU-Länder.

lego-store-angebote-oktober2015_1
lego-store-angebote-oktober2015_2

TEILEN
Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here