Der dänische Spielwarenhersteller schafft es immer wieder, mich mit einem Set zu überraschen. So auch heute Nachmittag wieder, als die Kollegen von Brickset über ein bisher unbekanntes LEGO VIP Store (40178) Set berichtet haben. Bilder und Details zu diesem Set wurden auf einer chinesischen Webseite gepostet. Demnach soll es den VIP Store im LEGO Brand Store in Shanghai im Rahmen einer Promotion-Aktion vom 15. bis 31. Juli 2017 geben, bei einem Mindesteinkauf in Höhe von 399 Yuan (CNY), was umgerechnet rund 53 Euro entspricht.

Ob das Set auch außerhalb von China erhältlich sein wird, ist derzeit leider nicht bekannt. Ich gehe aber mal davon aus. Unten stehend findet ihr ein paar Bilder von dem Set, weitere Bilder findet ihr hier.




7 KOMMENTARE

  1. Exklusiv, promo, limitiert, rar, selten….
    also solangsam kommt s mir aus den Ohren…
    wirklich selten ist fast garnichts mehr denn alle 2 Wochen kommt jairgend einexklusiv vip was auch immer Set raus…
    Die da oben bei Lego scheinen ja ordentlich am rad zu drehen…

  2. An und für sich ist es wirklich ein kleines aber feines Set. Leider hat es sehr viele Sticker… zu viele Sticker.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here