In der vergangenen Woche haben wir euch den LEGO ToysRUs Katalog mit den exklusiven Sets für die zweite Jahreshälfte vorgestellt. Auch der Fachhandel (Vedes, idee+spiel, Spielzeug-Ring, …) hält für seine Kunden seit Anfang Juli einen „eigenen“ LEGO Katalog bereit – mit vier zusätzlichen Seiten in der Katalogmitte.

Dort werden unter anderem die exklusiven LEGO Sets beworben, die es eben nur dort zu kaufen gibt, wenn man vom Direktverkauf durch LEGO einmal absieht. Angeboten werden die beiden LEGO Friends Sets Rundflug über Heartlake City (41343) und Heartlake Joghurteisdiele (41320), die Turbo Qualle (70610) aus der LEGO Ninjago Movie Reihe sowie das LEGO Jurassic World Jubiläumsset Jagd auf den Velociraptor (75932).

Noch im Sortiment sind die älteren LEGO Creator Expert Modelle Volkswagen T1 Campingbus (10220), Mini Cooper (10242) und VW Käfer (10252) sowie der in 2017 veröffentlichte London Bus (10258). Dieses Set wird seit Anfang des Jahres auch bei Vedes & Co. verkauft.

Unsere Übersicht mit allen verfügbaren LEGO Katalogen Juli bis Dezember 2018 zur Ansicht und zum Download findet ihr hier.

7 KOMMENTARE

  1. Wird es den Bugatti Chiron auch beim Toys’R’Us geben? Weil ich die Seiten im Katalog mit den Highlights von der 2ten Jahreshälfte von Toys’R’Us gesehen habe und da wurde der Bugatti nicht aufgeführt.

    • Den Bugatti wird es ab August generell im freien Handel geben, er ist allgemeinen Lego Katalog gelistet und deshalb nicht auf den Toys’r’us Sonderseiten zu finden 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.