LEGO Valentine’s Bear: Bauanleitung zum Erwachsenen-Event

Leider gab es das Bau-Event nur in den USA. Dank der Bauanleitung steht einem Nachbau nichts mehr Weg.

LEGO US Valentins-Bau-Event
LEGO Valentine's Bear (Foto: LEGO)

Am 11. Februar 2020 konnten Besucher der LEGO Brand Stores in den USA an einem Bau-Event speziell für Erwachsene teilnehmen. Anders als bei den wenigen Veranstaltungen für Erwachsene hierzulande, mussten sich die Interessierten im LEGO Store im Vorfeld anmelden.

Wie im US-amerikanischen LEGO Store Flyer vorab angekündigt, konnte sich Fans aus 69 Teilen einen LEGO Valentine’s Bear zusammenbauen.

LEGO Valentins-Teddy-Bär (Foto: LEGO)
LEGO Valentine’s Bear (Foto: LEGO)

Bauanleitung für den Valentine’s Bear

Dank des Facebook-Nutzers Donald Abdo liegen uns nun die beiden Seiten der Bauanleitung vor. Auch wenn der Valentinstag bereits Vergangenheit ist, kann dieser niedliche Teddy vielleicht noch den einen oder anderen LEGO Fan erfreuen. Viel Spaß beim Zusammensuchen der Einzelteile und beim Zusammenstecken des Teddys.