chat   

LEGO Valentine’s Bear: Bauanleitung zum Erwachsenen-Event

Inhaltsverzeichnis

Am 11. Februar 2020 konnten Besucher der LEGO Brand Stores in den USA an einem Bau-Event speziell für Erwachsene teilnehmen. Anders als bei den wenigen Veranstaltungen für Erwachsene hierzulande, mussten sich die Interessierten im LEGO Store im Vorfeld anmelden.

Wie im US-amerikanischen LEGO Store Flyer vorab angekündigt, konnte sich Fans aus 69 Teilen einen LEGO Valentine’s Bear zusammenbauen.

LEGO Valentins-Teddy-Bär (Foto: LEGO)
LEGO Valentine’s Bear (Foto: LEGO)

Bauanleitung für den Valentine’s Bear

Dank des Facebook-Nutzers Donald Abdo liegen uns nun die beiden Seiten der Bauanleitung vor. Auch wenn der Valentinstag bereits Vergangenheit ist, kann dieser niedliche Teddy vielleicht noch den einen oder anderen LEGO Fan erfreuen. Viel Spaß beim Zusammensuchen der Einzelteile und beim Zusammenstecken des Teddys.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

12 Antworten

  1. Danke für die Bauanleitung. Schade, daß das Bauevent nicht hier stattgefunden hat. Habe nochmal extra im Store nachgefragt. Aber auch dort wurde mir gesagt: Nur USA… 🙁

    0
  2. kann es sein das die App mamchmal ein bisschen spinnt? entweder es kommen viele Sunden lang keine neuen Beiträge/Kommentare dazu. und dann eine weitere Stunde später auf einmal 2 neue Beiträge und 100 Kommentare mehr …

    0
  3. Leider ist die Qualität sehr schlecht. Gibt es die Teileliste irgendwo? Viele Zahlen kann man nur erraten, aber einige Teile kann man nicht mal erkennen, was es sein soll – schade.

    0
    1. Ich muss dir recht geben. Die Anleitung vom Sakura Tree war schon schlimm aber die ist noch schlimmer. Jeder Scanner oder jedes Smartphone mit einigermaßen aktueller Technik würde das besser hinkriegen. Wir haben 2020 (Damit ist nicht promobricks gemeint).

      0
        1. Grosse Klasse und vielen Dank. Es war anstrengend, die Teile zusammen zu suchen – geht jetzt natürlich viel besser. Das kleine Set ist toll, schade, daß es das bei uns nicht gab. Eigentlich hat doch das letzte Bauevent (Zeitungsladen) gezeigt, wie gut soetwas angenommen wird.

          0
  4. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass sich auf dem Handy leider nicht alle Bilder durch anklicken vergrößern lassen. Es wäre super, wenn Ihr das ändern könntet. In diesem Artikel funktioniert es z.B. beim letzten Bild nicht – und das ist genau jenes, auf welchem die Teilenummern zu sehen wären…

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!