LEGO US-Store Kalender für Juli 2017 im Überblick

lego us store calendar july
Fotos: LEGO

Der neue LEGO US-Store Kalender für Juli 2017 ist da und kann hier heruntergeladen werden. Und das sind die Highlights: Vom 10. bis 31. Juli gibt es in den US-Stores ab einem Einkauf von 75 US-Dollar die Mini Piggy Bank (40251) gratis dazu. Fast noch interessanter dürfte das exklusive Bau-Event für Erwachsene sein. Hier darf ein Wonder Woman BrickHeadz Figur gebaut werden. Auch doppelte LEGO VIP Punkte werden für Anfang Juli angekündigt.

Am 17. Juli startet zudem der exklusive Vorverkauf für ein neues LEGO Set. Um welches Set es sich hierbei handelt, ist noch ein Geheimnis. Aber wir haben da schon unsere Vermutungen. Alle weiteren Details findet ihr auf den beiden Kalender-Seiten unten. Wir hoffen, dass es die Highlights wie die Piggy Bank und das Bau-Event auch hierzulande geben wird.

LEGO US-Store Kalender für Juli 2017 im Überblick (Robert Steinmetz) - 2 LEGO US-Store Kalender für Juli 2017 im Überblick (Robert Steinmetz) - 4