LEGO US-Store Kalender für Juli 2017 im Überblick

lego us store calendar july

Der neue LEGO US-Store Kalender für Juli 2017 ist da und kann hier heruntergeladen werden. Und das sind die Highlights: Vom 10. bis 31. Juli gibt es in den US-Stores ab einem Einkauf von 75 US-Dollar die Mini Piggy Bank (40251) gratis dazu. Fast noch interessanter dürfte das exklusive Bau-Event für Erwachsene sein. Hier darf ein Wonder Woman BrickHeadz Figur gebaut werden. Auch doppelte LEGO VIP Punkte werden für Anfang Juli angekündigt.

Am 17. Juli startet zudem der exklusive Vorverkauf für ein neues LEGO Set. Um welches Set es sich hierbei handelt, ist noch ein Geheimnis. Aber wir haben da schon unsere Vermutungen. Alle weiteren Details findet ihr auf den beiden Kalender-Seiten unten. Wir hoffen, dass es die Highlights wie die Piggy Bank und das Bau-Event auch hierzulande geben wird.

LEGO US-Store Kalender für Juli 2017 im Überblick LEGO US-Store Kalender für Juli 2017 im Überblick

17 Kommentare zu „LEGO US-Store Kalender für Juli 2017 im Überblick“

  1. Kann es sein dass die Mini Piggy Bank (40251) auch käuflich zu erwerben ist?
    Bei dem Store Flyer steht 15 $ Wert.

  2. Wollte auch meinen, wenn man jemanden schon heiß macht mit Vermutungen, sollte man diese auch äußern. 😛

    1. Wieso Vermutungen?
      Habe nur eine Frage bzw Feststellung anhand des oben abgebildeten Store Flyer gestellt.
      Seh ich so zum erstenmal dass mit dem 15$ Value (Wert)
      Bei der Schneekugel oder auch London Bus gab es keine Wertangabe.
      Naja abwarten und Tee trinken.

      Haben erst leztzte Woche das rote Sparschwein gekauft und brauchen noch ein paar weitere für uns 6.

      Bleibt nur abwarten übrig.

    1. Handelt es sich den bei dem Set um ein bereits bekanntes oder um ein neues? Das geht in letzter Zeit so schnell … Erst die Rakete, dann das Haus 🙂

      1. Es soll wohl das ninjago exklusiv set sein.
        Der millenium falcon ucs kommt erst im oktober, ebenso wie bb8 ucs.

        Könnte aber auch sein dass es ein anderes derzeit noch geheimes set ist

  3. Ein neues Auto fände ich auch spannend: ein Golf wäre klasse oder aber noch besser, eine Ente.

    Können denn tatsächlich noch soviele unangekündigte Sets dieses Jahr erscheinen? Kann ich mir gar nicht vorstellen.

  4. Werden die doppelten VIP Punkte vom 1-4 July auch in DE angewandt?
    Oder weiß man schon wann die nächste Aktion diesbezüglich ist? 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top