LEGO US Store Flyer kündigt weitere Zugaben für Dezember an

Der neue LEGO Store Flyer für den US Markt liegt nun in digitaler Form vor und wir schauen gern über den großen Teich auf die kommenden Aktionen. Denn in diesem Jahr hat sich gezeigt, dass ein Großteil genauso für Europa und somit auch Deutschland übernommen wird.

Natürlich wird auch im Dezember das letzte Highlight des LEGO-Jahres 2019 beworben – das 1989 Batmobil. Aber auch zwei Zugaben (GWP) stehen nun mit genauen Angaben fest:

LEGO Mini-Lebkuchenhaus (Mini Gingerbread House) – 40337

Dieses wird es im Zeitraum vom 06. bis 24. Dezember, ab einen Mindesteinkauf von 99 US-Dollar, als Zugabe dem Einkauf hinzugefügt.

LEGO US Store Flyer kündigt weitere Zugaben für Dezember an

LEGO Star Wars Obi-Wan Kenobi (20 Jahre Star Wars Edition) – 30624

Dieses bisher offiziell nicht erhältliche Polybag wird es fast zwei Monate lang, vom 06. Dezember 2019 bis 31. Januar 2020 als Zugabe bei LEGO Star Wars Einkäufen ab 40 US Doller geben. Somit wird dies auch beim Abverkauf der diesjährigen LEGO Star Wars Sets, oder bei den am 27. Dezember erscheinen neuen Sets des Star Wars Universum gelten.

LEGO US Store Flyer kündigt weitere Zugaben für Dezember an

Kompletter US LEGO Store Flyer/Kalender für den Dezember 2019

LEGO US Store Flyer kündigt weitere Zugaben für Dezember an LEGO US Store Flyer kündigt weitere Zugaben für Dezember an

19 Kommentare zu „LEGO US Store Flyer kündigt weitere Zugaben für Dezember an“

  1. Jetzt wäre es schön, wenn Lego auch mal den Flyer für den deutschen Markt veröffentlicht hätte. So ergeben sich wieder viele Spekulationen.

  2. Wenn das auch so für den deutschen Markt gilt, dann finde ich das OK.
    Den Obi-Wan Kenobi für 40 Dollar (oder Euro) wäre OK für mich und das Lebkuchenhaus für 99 Dollar (oder Euro) auch.

    Wobei ich wieder die Preispolitik nicht verstehe das man das Lebkuchenhaus nun für 99 Dollar und den Weihnachtsbaum für 125 Dollar Einkauf bekommt?
    Warum?

  3. Wtf is Ginderbread House? Entweder Genderbread oder Gingerbread? 😉 aber mal im Ernst…muss ich haben, sieht cool aus und passt so schön zum großen Haus….Weihnachten kann für mich nicht kitschig genug sein…I like…

  4. Markus Lichtlein

    Wird das Kontingent des batmobil am Black Friday wieder so knapp ,sodass man sich den wecker stellen muss ? Gibts dazu Infos ?

    1. Wäre beim Batmobil tatsächlich dabei – vorausgesetzt ich bekomme das kleinere Set dazu. Wenn das nicht klappen sollte oder wieder irgendein Storno erfolgt wird das Ding höchstens mal später noch in einem Angebot gekauft.

  5. Das Mini Lebkuchenhaus zsm mit dem Mini Lebkuchenhaus welches es vor Jahren schon mal gab und dem großen und drum herum Lichter , das ist echt der Traum

  6. Hallo, an alle Bestellvorfreudigen hier ein kleines Word of Warning: Checkt nach dem Einkauf eure VIP-Konten! Ich habe am VIP-Wochenende 2 Bestellungen getätigt. Es kam nur für die 2. eine Bestätigung per Mail. Versand angeblich mit DHL, übrigens… 😉 (dann leider doch DPD, wobei der Trackingcode falsch war…). Und vor allem: Bei beiden Bestellungen wurden nur einfache Punkte gutgeschrieben. Mit all dem war heute eine nette arme Customer Service – Mitarbeiterin 30 Min. beschäftigt… #läuft

  7. Endlich gibt es den 20-Jahre-Obi-Wan 30624. Der ist im Moment nicht einmal bei BrickLink gelistet und kostet zwischen 30-40 bei ebay. Da gibt es jetzt also was für 40 € zum Polybag als Gratiszugabe, wenn man die Aktion nutzt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top