LEGO US Store Flyer Dezember 2018: Weihnachtskarussell und Rentier

LEGO US Store Flyer Dezember 2018: Weihnachtskarussell und Rentier (Robert Steinmetz) - 1

Pünktlich zum 1. November ist auf den LEGO Servern der nächste LEGO Store Flyer für die USA erschienen. Dies würde ich mir auch für den europäischen Markt wünschen, denn hier erscheinen die Store Flyer mit den Angeboten erst zu Beginn des jeweiligen Monats. Doch zurück zum US-Flyer: Er ist deshalb so interessant, weil es in den letzten Monaten die gleichen Angebote auch in Europa gab. Somit ist davon auszugehen, dass auch wir im Dezember mit den zwei fehlenden Gratis-Zugaben rechnen können.

LEGO US Store Flyer Dezember 2018: Weihnachtskarussell und Rentier (Robert Steinmetz) - 3LEGO Weihnachtskarussell (40293)

Das Weihnachtskarussell wird es vom 01. bis 10. Dezember ab einen Mindesteinkauf von 99 US-Dollar als Zugabe im LEGO Store und im LEGO Online-Shop geben. Ein ausführliches Review des Sets findet ihr hier.

LEGO Seasonal Rentier als Weihnachtsbaumschmuck (5005253)

Als passenden Weihnachtsschmuck für den Christbaum gibt es auch in diesem Jahr wieder ein kleines Ornament. Das Rentier aus Klemmbausteinen wird es in den LEGO Stores sowie im Online-Shop in den USA vom 11. bis 24. Dezember geben. Der Mindesteinkauf dazu beträgt 50 US-Dollar. Das entsprechend Review findet ihr hier bei uns im Blog.

Weitere interessante Neuigkeiten, bietet der US Store Flyer leider nicht.

LEGO US Store Flyer Dezember 2018: Weihnachtskarussell und Rentier (Robert Steinmetz) - 5