LEGO Unikitty 5005239 Zubehör-Set: Erste Bilder

lego polybag unikitty

Der LEGO Unikitty Roller Coaster Wagon (30406) ist hierzulande noch gar nicht erhältlich, da liegen uns schon die Bilder für ein weiteres Polybag aus der Reihe vor: ein Zubehör-Set aus der Reihe mit der Nummer 5005239. Das Polybag enthält neben einer Unikitty Figur eine Couch und ein Aquarium, einen LEGO Unikitty Stickerbogen sowie einen bedruckten Bastelbogen aus Pappe.

LEGO Unikitty 5005239 Zubehör-Set: Erste Bilder (Robert Steinmetz) - 3Weitere Details, auch zur Verfügbarkeit des neuen Zubehör-Sets, sind leider noch nicht bekannt. Polybag-Sammler und Fan der LEGO Unkitty Reihe müssen sich daher leider noch ein wenig gedulden. Sobald es mehr Infos gibt, melden wir zu diesem Thema zurück.

12 Kommentare zu „LEGO Unikitty 5005239 Zubehör-Set: Erste Bilder“

  1. …langsam wird’s peinlich
    „immer wieder Pappe“
    ist Lego jetzt in den recycle-markt eingestiegen
    DIE ALTPAPPE LEBT

    1. Pappe gab es bereits bei älteren Polybags auch, das ist nichts neues. Vor allem handelt es sich doch nur um ein Haus, wie sollte das denn in einem Polybag mit Steinen dargestellt werden.

  2. Den Unikitty Roller Coaster gibt es doch schon zu kaufen. Habe ihn gestern im Lego Store in Oberhausen gesehen.

    1. Ging dieser Polybag (30406) offiziell in den Verkauf? Kann Ihn hier nicht finden im (beide LEGO Stores in Wien).

      1. was die verfügbarkeit betrifft gibt es noch keine weiteren infos. also wenn du es haben willst am besten bei ebay oder bricklink schauen

  3. Als kleines Polybag für die Zielgruppe ist das völlig ok mit dem Papphäuschen. Das kann dann mit den Aufklebern verschönert werden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top