Ugly Holiday Special Outfit für LEGO Star Wars Fans

LEGO Ugly Holiday Special

Und gleich noch ein Geschenktipp: Im Teespring-Shop von The Holo-Brick Archives gibt es ein paar Klamotten, die optisch an das LEGO Star Wars Holiday Special auf Disney+ bzw. an die vier LEGO Star Wars Plüschfiguren angelehnt sind. Das witzige Ugly Holiday Special Outfit der Star Wars Helden hat bei den Fans schon Kult-Status erlangt.

Ein T-Shirt mit Print gibt es bereits ab rund 17 Euro, ein Hoodie liegt bei 28 Euro. Verschiedene Motive, Farben und Klamotten-Typen (auch für Kinder) stehen zur Auswahl.

Die Motive wurden laut The Holo-Brick Archives dem Original nachempfunden, so dass hier kein Ärger bei Disney droht. Ich persönlich finde ich Idee gut und habe mit ebenfalls schon ein Shirt bestellt. Laut Webseite soll es mit der Zustellung vor Weihnachten noch wunderbar klappen. Und wenn ich das richtig gelesen habe, erfolgt der Versand (ab 3,99 Euro) auch innerhalb der EU, so dass keine Zoll-Gebühren für die Ugly Holiday Special Outfits anfallen.

7 Kommentare zu „Ugly Holiday Special Outfit für LEGO Star Wars Fans“

  1. Und noch mehr Klamotten aus der Schwachsinns-Ecke. Werden sicher ihre Käufer finden, genauso wie der ganze Fan-T-Shirt-Krempel, den normalerweise EMP so vertreibt. Mir ist das Geld dafür zu schade, einmal im Jahr den nerdigen Star-Wars-Weihnachtspulli-Träger für die bucklige Verwandtschaft zu spielen…

  2. Konsum den die Welt nicht braucht.
    Aber ich befürchte auch solche Geschmacksverirrungen finden genug Käufer – die sich dann nach Weihnachten wieder über mangelnde Nachhaltigkeit und den angeblich zu großen SUV des Nachbarn beschweren können.

      1. Ich glaube nicht das man ein langlebiges und (zumindest in der früheren Firmenphilosophie) beliebig modulares Spielzeug mit solchen für die Mülltonne produzierten Trendartikel vergleichen kann.

        Erste Welt-Luxus ist letztendlich fast alles was wir so konsumieren, es ist eine Frage der persönlichen Einstellung und Bewertung was davon das eigene Leben soweit bereichert das es den Ressourcenverbrauch bzw. die Vermüllung wert ist.

        Das war jetzt mein ernstgemeinter Gedanke auf deinen möglicherweise auch rein ironisch gemeinten Einwand aber nichts für ungut.

  3. Ich find die klasse! Die Pullover von Vader und Poe werde ich mir sicher bestellen!
    Und eingekuschelt im warmen Pullover schimpft es sich auch direkt besser über die lästigen Nachbarn. 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top