Kennt ihr noch das Kinderspiel „Ich gehe auf Reisen, packe meinen Koffer und nehme mit …“? – Dann dürfte euch dieses LEGO® Set gefallen, das derzeit bei eBay von einem Verkäufer aus den USA angeboten wird. Die Informationen zu diesem Set sind allerdings noch ziemlich dürftig, da es bislang noch nicht erschienen ist und sich der Verkäufer in Schweigen hüllt, woher er das Set bekommen hat. Wie auch immer, das Set hört auf die Bezeichnung LEGO® Travel Building Suitcase (5004932) und beinhaltet 41 Teile.

Neues Set: LEGO® Travel Building Suitcase (5004932) (Foto: sugar-water/eBay)

Neben einem LEGO® Passport und drei Lesezeichen enthält das Travel-Set eine Minifigur und jede Menge Utensilien für den Urlaub. Auf der Verpackung gut zu erkennen sind ein Selfie-Stick, ein brauner Reisekoffer, ein gelber Sonnenschirm, eine Taucherbrille samt Flossen und Fisch, eine Tasse, ein Surfbrett, ein Sandeimer und eine Eistüte.

Leider keine Bilder auf der Rückseite des LEGO® Reisekoffer-Sets (Foto: sugar-water/eBay)

Gestern Abend habe ich den Verkäufer angeschrieben und um weiteres Bildmaterial gebeten. Zudem habe ich ihn gefragt, ob dieses Set exklusiv sein wird. Als Antwort hat er mir ein Bild von der Rückseite des LEGO® Travel Building Suitcase (5004932) Sets geschickt. Zum Thema Exklusiv-Set sei er sich nicht sicher. Er geht aber davon, dass das Reisekoffer-Set nicht exklusiv erhältlich sein wird.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here