Seit dem 1. Juli 2018 gibt es nicht nur zahlreiche neue LEGO Set-Neuheiten, auch der LEGO Katalog für die zweiten Jahreshälfte ist nun offiziell verfügbar. In den Märkten von ToysRUs gibt es wieder eine „eigene Variante“ des Katalogs. Diese enthält vier zusätzliche Seiten, die im normalen LEGO Katalog für den freien Handel nicht dabei sind.

Auf den vier Extra-Seiten bewirbt ToysRUs unter anderem die Sets, die exklusiv über die Webseite und in den Märkten vor Ort vertrieben werden. So ist auf Seite 4 der LEGO Star Wars UCS Y-Wing Starfighter (75181) abgebildet. Das Set ist derzeit nur in den LEGO Brand Stores erhältlich. Auch die neuen LEGO Harry Potter Sets werden beworben, unter anderem der Hogwarts Express (75955). Und ganz nebenbei wird auch auf die nächste LEGO Mitmach-Aktion am 6. Oktober hingewiesen, zum Thema Harry Potter übrigens.

7 KOMMENTARE

  1. Wenn Toysrus noch eine Aktion für den 06.10. ankündigen, dann gehe ich mal davon aus dass sie zu dem Zeitpunkt noch Toysrus sein werden und nicht Smyths Toys. Dann stehen die Chancen nicht schlecht dass wir auch die Bricktober-Figurensets noch bekommen, oder?

  2. Was interessant ist: TRU bewirbt den 75221 Tie als exclusiv, die Nummer gehört aber zum kommenden Landing Craft!

  3. Sollte 75955 nicht Store-exklusiv bleiben? Das gefällt mir gerade ziemlich gut, dass mindestens Toys‘R‘Us das Set ebenfalls verkauft, dann gibt’s vielleicht doch zwei davon.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.