Über die großen Veränderungen bei ToysRUS in den USA, Großbritannien und in Deutschland haben wir bereits mehrfach berichtet. Besonders beliebt bei Fans und bei den Sammlern von LEGO Minifiguren war und ist die alljährliche LEGO Bricktober Aktion.

Doch wer jetzt denkt, die Aktion dürfte mit dem „Untergang“ des Unternehmens vorbei sein, der täuscht sich. So wird die Aktion zumindest in den ToysRUS Märkten in Asien stattfinden – und wenn alles klappt, auch wieder hierzulande. Das wäre natürlich top, denn die ersten Bilder von den kommenden LEGO ToysRUs Bricktober 2018 Sets sehen schon mal richtig interessant aus. Ich sag nur Harry Potter, Avengers Infinity War und Ninjago Son of Garmadon! Das vierte Thema ist noch unbekannt.

Laut Brickfinder sind bei dem Harry Potter Bricktober Set folgende Figuren dabei: Rolanda Hooch, Professor Horace Slughorn, Dolores Umbridge und Boggart Snape (Severus Snape in der Kleidung von Neville’s Großmutter).

20 KOMMENTARE

  1. Hoffe sehr das die Sets hier erscheinen, besonders das Avengers Set mit einer neuen War Machine, Bucky und einen Tony Stark sind der Hammer!!!

  2. Ich bin absolut begeistert von den Avengers und Harry Potter Minifigs…

    Horace Slughorn und War Machine sind die absoluten Highlights.

    Wird gekauft, komme was wolle

  3. Wann genau wird denn die Übernahme und Umgestaltung der Läden in Deutschland durch Smyths Toys stattfinden?

  4. …warum sollte es die hier nicht geben, eine riesige Fangemeinde wartet! Ich will die Potter Minifiguren, vor allem den Snape 🙂

  5. Wenn man sich an die letzte Aktion erinnert in 2017, wo alles drunter und drüber ging, ob im Laden wo keiner etwas wußte, wo die Gratis Sets dann einfach nicht da waren… oder Online nicht verfügbar… oder über Ebay Toys r Us erstmal nicht versendet trotz all der PayPal Zahlungen, weiß ich nicht ob ich mir das nochmal antun soll. Wir werden sehen was passiert… Schlimmer wie in 2017 kann es ja nicht mehr ablaufen, die Figuren an sich sind immer sehr schön wie ich finde, habe mir alle 4 Sets gegönnt, es war aber ein riesen durcheinander und Spaß hat es nicht mehr gemacht, war eher ein Kampf alle zu bekommen.

  6. Nett wäre eine zweite Box zu Batman, nachdem der Mexikanische Batman, Weihnachtsbatman, St. Patricksday und diverse andere nicht erschienen sind, die zu den besten Entwürfen gehörten.^^‘

  7. Wie konnte man die Sets in der Vergangenheit erwerben? Direkt im Laden oder online? Ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Vielleicht waren es auch nicht meine Themen.

    • Die Sets mit den schönen Figuren gab es Gratis dazu ab einem bestimmten Lego Einkaufswert im Online Shop und im TRU`s Laden vor Ort.
      Teilweise aber nur sehr kurze Zeit Verfügbar (z.B. 2017er Batman Serie).
      Denke das wird bei der 2018er Harry Potter Serie und der Avengers Serie nicht anders sein.
      Also schnell sein lohnt sich da auf alle Fälle 🙂

  8. Das Potter Set mit slughorn und umbridge ist echt ein Traum, muss ich haben. Werde mir 3 Stück holen.
    Avengers vielleicht. Aber ninjago muss nicht unbedingt sein.

  9. Suuuuuper…..
    Ab dem 27.08.18 gibt es die 4-Packs im wöchentlichen Wechsel.
    Mit Harry Potter geht’s los 🙂

    Ab 40 Euro als Gratiszugabe….

    Angekündigt im neuen Prospekt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here