Am Donnerstag war kurzzeitig das erste von insgesamt vier exklusiven LEGO ToysRUs Bricktober 2017 Sets im Online-Shop des Spielwarenhändlers erhältlich. Ein „kleiner Streich der Technik“, wie wir später durch einen Kommentar des ToysRUs Social Media Teams bei uns auf der Seite erfuhren. Das Figuren-Set sei aus Versehen zu früh eingestellt worden. Offizieller Start der Aktion ist der kommende Montag. Wer schnell war und gleich bestellt hat, kann sich übrigens freuen: Das LEGO Batman Movie Minifiguren (5004939) Set wird trotz Fehler ausgeliefert.

Doch warum bis Montag warten, wenn wir so tolle Leser haben, die für uns und euch die Augen offen halten. In diesem Fall geht der Applaus an Markus, der zwei der vier Sets bereits in einem bayrischen ToysRUs Markt entdeckt und gleich fotografiert hat. Bei einem Set handelt es sich um die oben stehenden LEGO Batman Movie Figuren, bei dem anderen Set dreht sich alles um die LEGO City Dschungel-Expedition. Die Set-Nummer müsste die 50049040 sein und das dritte von vier Bricktober Sets.

Gerüchten zufolge steht beim ersten oder letzten LEGO ToysRUS Bricktober 2017 Set LEGO Ninjago Movie im Fokus. Wie auch immer, am Montag wissen wir mehr. Wir bleiben für euch an dem Thema dran und geben Bescheid, sobald die ToysRUs Aktion offiziell angelaufen ist.

13 KOMMENTARE

  1. LEGO Batman, LEGO City und LEGO Ninjago, da ist es nur logisch, dass das 4. Set als LEGO Star Stars erscheint mit exklusiven Figuren von Supreme Leader Snoke, Emperor Palpatine, Darth Vader und Kylo Ren

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here