Suche
Close this search box.
chat   

LEGO Tower: Mit Promocode 20 Tage Clubmitgliedschaft gratis

Inhaltsverzeichnis

Anfang Juni ist die Open Beta für LEGO Tower gestartet. Probegespielt darf voraussichtlich bis Anfang Juli auf Smartphones und Tablets mit Android und iOS. Wie ihr die Testversion herunterladen könnt, findet ihr hier im Blog.

PROMOBRICKS Leser Axel hat uns kürzlich darauf hingewiesen, dass ihr im Spiel in den Einstellungen unter Tickets ein Promocode einlösen könnt, mit dem ihr 20 Tage Clubmitgliedschaft gratis erhaltet. Dieser lautet wie folgt: Betaclub.

Da ich dank der Open Beta Version meinen LEGO Tower fleißig ausbaue, kommt mir der Promocode gerade recht, denn ohne die kostenpflichtige Clubmitgliedschaft ist das Bauen meines Hochhauses leider deutlich mühseliger.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

20 Antworten

  1. Hält man es denn aus, das Spiel 20 Tage zu spielen? Ich habe nach drei Tagen aufgegeben, da es eigentlich nur aus Wartezeiten und “Verkürze deine Wartezeit doch mit deinem Geld!” besteht.

    0
  2. Oh…. springt nun Lego auch auf den “IN APP” Kaufzug auf? Fände ich nicht gut und ein Grund es zu meiden!

    0
  3. Ich bin auch schon ausgestiegen. Je höher das Ding wird, desto weniger Spaß macht es und man wird sanft dahin genötigt doch Geld zu bezahlen, um den Spaß aufrecht zu erhalten. Bis zum 20. Stock drücke ich jedenfalls nicht 30-60 Sekunden den Fahrstuhl nach oben. Das ist deutlich zu stumpf….

    0
      1. Also bei mir gabs die nur am Anfang und irgendwann war die dann weg. Aber als Clubmitglied kommt die dann wahrscheinlich wieder

        0
        1. Ah, das kann sein. Hab direkt den Code aus dem Artikel eingegeben. Weiß also nicht wie es ohne ist.

          0
    1. Hey. Du hast aber schon gesehen, dass man den Fahrstuhl Upgrade kann? Ich brauche keine 10s bis in Stockwerk 40 😉

      0
  4. Danke für den Hinweis. Hab ich gar nicht am Schirm gehabt. Die Art von Spiel kennt man ja. Sehr erfoglreich ist z.B. Fallout Shelter.

    0
  5. Das game is so schlecht das ichs gleich wieder gelöscht hab…tower builder gibts wie sand am meer und viele davon besser. Bei lego da geb ich mwin geld lieber f echte legosteine aus.

    0
  6. Nice, direkt mal eingelöst! Danke! 🙂
    Ich finde das Game gar nicht so schlecht. Ist halt nice, mit dem Legothema! Aber ja, für den richtigen AFOL hätte man noch mehr Details rausholen bzw. reinpacken können. Aber so als Toilettenzeitvertreib (Sorry, Michael, wenn ich dich besuche sitze ich also grade auf dem Topf! :P) ist das ein nettes Game.

    0
  7. Wenn man den Code eingelöst hat kann man im Menü unter Tower-Club noch 5 zusätzlich Tage gratis bekommen.

    0
  8. Danke für den Code. Binn schon fleißig am bauen. Eine Bitte an alle LVLT EUREN FAHRSTUHL.

    0
    1. Gerne doch und viel Spass mit den 20 Tagen. Mein Fahrstuhl hat 9,75 Besuch mich doch mal stehe kurz vor dem Golden Brick

      Lg Axel aus NY 1FX1

      0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!