LEGO Tower: Mit Promocode 20 Tage Clubmitgliedschaft gratis

Anfang Juni ist die Open Beta für LEGO Tower gestartet. Probegespielt darf voraussichtlich bis Anfang Juli auf Smartphones und Tablets mit Android und iOS. Wie ihr die Testversion herunterladen könnt, findet ihr hier im Blog.

PROMOBRICKS Leser Axel hat uns kürzlich darauf hingewiesen, dass ihr im Spiel in den Einstellungen unter Tickets ein Promocode einlösen könnt, mit dem ihr 20 Tage Clubmitgliedschaft gratis erhaltet. Dieser lautet wie folgt: Betaclub.

LEGO Tower: Mit Promocode 20 Tage Clubmitgliedschaft gratisDa ich dank der Open Beta Version meinen LEGO Tower fleißig ausbaue, kommt mir der Promocode gerade recht, denn ohne die kostenpflichtige Clubmitgliedschaft ist das Bauen meines Hochhauses leider deutlich mühseliger.

20 Kommentare zu „LEGO Tower: Mit Promocode 20 Tage Clubmitgliedschaft gratis“

  1. Hält man es denn aus, das Spiel 20 Tage zu spielen? Ich habe nach drei Tagen aufgegeben, da es eigentlich nur aus Wartezeiten und „Verkürze deine Wartezeit doch mit deinem Geld!“ besteht.

  2. Ich bin auch schon ausgestiegen. Je höher das Ding wird, desto weniger Spaß macht es und man wird sanft dahin genötigt doch Geld zu bezahlen, um den Spaß aufrecht zu erhalten. Bis zum 20. Stock drücke ich jedenfalls nicht 30-60 Sekunden den Fahrstuhl nach oben. Das ist deutlich zu stumpf….

      1. Also bei mir gabs die nur am Anfang und irgendwann war die dann weg. Aber als Clubmitglied kommt die dann wahrscheinlich wieder

    1. Hey. Du hast aber schon gesehen, dass man den Fahrstuhl Upgrade kann? Ich brauche keine 10s bis in Stockwerk 40 😉

  3. Danke für den Hinweis. Hab ich gar nicht am Schirm gehabt. Die Art von Spiel kennt man ja. Sehr erfoglreich ist z.B. Fallout Shelter.

  4. Das game is so schlecht das ichs gleich wieder gelöscht hab…tower builder gibts wie sand am meer und viele davon besser. Bei lego da geb ich mwin geld lieber f echte legosteine aus.

  5. Legostheniker

    Nice, direkt mal eingelöst! Danke! 🙂
    Ich finde das Game gar nicht so schlecht. Ist halt nice, mit dem Legothema! Aber ja, für den richtigen AFOL hätte man noch mehr Details rausholen bzw. reinpacken können. Aber so als Toilettenzeitvertreib (Sorry, Michael, wenn ich dich besuche sitze ich also grade auf dem Topf! :P) ist das ein nettes Game.

    1. Gerne doch und viel Spass mit den 20 Tagen. Mein Fahrstuhl hat 9,75 Besuch mich doch mal stehe kurz vor dem Golden Brick

      Lg Axel aus NY 1FX1

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top