In einem US-amerikanischen Target-Store in Spring Hill/Florida ist jetzt das erste (voll bestückte) Verkaufsdisplay für die neue LEGO® The Simpsons™ Minifiguren Serie (71009) aufgetaucht. Der Verkauf der 16 neuen Minifiguren aus Springfield ist eigentlich erst ab dem ersten Mai vorgesehen. Glaubt man den Ausführungen des Facebook-Nutzers, wurde das Display wohl versehentlich vorab in den Verkaufsraum gestellt. Als er nämlich das halbe Display in seinen Einkaufswagen geräumt hat und damit voller Vorfreude zur Kasse gegangen ist, um die Figuren zu bezahlen, machte ihm die Technik einen Strich durch die Rechnung. So habe das IT-System die Dame an der Kasse darauf hingewiesen, dass die zweite LEGO® The Simpsons™ Minifiguren Serie erst ab Mai verkauft werden darf.

Leider zu früh gefreut! Aber in knapp zwei Wochen ist es ja soweit, dann können Homer & Co. ganz offiziell gekauft werden. Ein erstes Review gibt es übrigens hier.

lego-thesimpsons-cmf2-walmart-display

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here