Am kommenden Montag, 3. November, sendet der Privatsender ProSieben um 20.15 Uhr die deutsche Syncronfassung der LEGO® The Simpsons™ TV-Folge „Auf dänische Steine können Sie bauen“.  In den USA war diese Folge bereits am 4. Mai diesen Jahres zu sehen – unter dem Titel „Brick like me“.

Die Welt der Simpsons ist zu Legoland geworden: niemand kann sich verletzten oder kaputt gehen! Doch eines Tages hat Homer eine Vision, die auf eine andere Realität schließen lässt …

Wer nicht warten möchte: auf der ProSieben-Webseite gibt es bereits einen knapp zwei Minuten langen Trailer als Vorgeschmack zu sehen.

TEILEN
Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here