Nachdem die LEGO® Brand Stores hierzulande bereits in der vergangenen Woche mit der Verkauf der LEGO® The Simpsons™ Minifiguren begonnen hatten, ziehen jetzt auch andere Geschäfte nach. Nach Toys“R“Us (hat auch das LEGO® The Simpsons™ Haus (71006) im Sortiment) sind die begehrten Minifiguren nun auch bei Karstadt zu haben. Bei beiden Anbietern besteht sogar die Möglichkeit, sich die LEGO® The Simpsons™ Minifiguren nach Hause schicken zu lassen. Bei LEGO® shop@home gibt es diese Möglichkeit übrigens noch nicht. Voraussichtlich nach dem offiziellen Verkaufsstart am 2. Mai soll dies aber auch hier möglich sein, so eine nette Mitarbeiter bei der Bestellhotline.

Große Stückzahlen gibt es nicht. Im LEGO® Brand Store in Köln konnte ich letzte Woche maximal 16 Minifiguren kaufen. Bei Karstadt in Bonn gibt es laut Mitarbeiterin keine Beschränkungen. Ein Abgabe ist aber nur in haushaltsüblichen Mengen erlaubt. Zum Verkaufsstart gab es dort lediglich zwei Kartons mit je 60 Minifiguren.

lego-store-simpsons-minifiguren

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here