Es sind noch wenige Tage, bis der LEGO® The Simpsons™ Kwik-E-Mart (71016) für LEGO® VIP-Kunden vorab erhältlich sein wird. Anfang Mai wird das zweite Set der LEGO® The Simpsons™ Reihe dann in allen LEGO® Brand Stores sowie über den LEGO® Online-Shop zu kaufen sein. Der Supermarkt umfasst 2.179 Einzelteile und kostet hierzulande 199,99 Euro.

Gemeinsam mit meinem Sohn habe ich heute Nachmittag ein Unboxing Video zum LEGO® The Simpsons™ Kwik-E-Mart (71016) gedreht. Möglich war dies nur, weil mir das PR-Team von LEGO® Deutschland das Set bereits vor dem Release zur Verfügung gestellt hat. Vielen Dank an dieser Stelle für die Unterstützung. Das Unboxing Video ist der Beginn eines ausführlichen Set-Reviews hier bei Promobricks.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here