Ab heute – 14 Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart – ist der LEGO® The Simpsons™ Kwik-E-Mart (71016) für Inhaber einer LEGO® VIP-Kundenkarte im LEGO® Brand Store sowie im LEGO® Online-Shop erhältlich. Das Set umfasst 2.179 Teile und kostet hierzulande 199,99 Euro. Diejenigen, die nicht im Besitz der Kundenkarten sind, müssen sind leider noch bis Anfang Mai gedulden. Dann können auch sie das neue LEGO® The Simpsons™ Set erwerben.

Gemeinsam mit meinem Sohn habe ich vor ein paar Tagen ein Unboxing Video gedreht. Ein ausführlicher Review des Sets erscheint in den kommenden Tagen.

TEILEN

Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here