Das zweite LEGO® The Simpsons™ Set Kwik-E-Mart (71016) ist noch gar nicht im Handel (offiziell bestätigt ist es ebenfalls noch nicht), da gibt es schon Hinweise auf ein drittes Set, welches Anfang 2016 erscheinen soll. Gerüchten zufolge soll es sich hierbei um den berühmten Android’s Dungeon & Baseball Card Shop – oder einfach um den Comic Book Store – handeln. Preislich soll das LEGO® The Simpsons™ Set bei 200 US-Dollar liegen.

Der Startschuss für das zweite Set Kwik-E-Mart (71016) soll Anfang Mai erfolgen. LEGO® VIP-Kunden sollen wie beim ersten Set zwei Wochen früher die Möglichkeit haben, das Set zu kaufen. Ich denke, spätestens zur Spielwarenmesse Ende Januar in Nürnberg dürfte die offizielle Ankündigung von LEGO® sowie weitere Details (Fotos!) vorliegen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here