chat   

LEGO The Incredibles: Neues Videospiel erscheint Mitte Juni 2018

Inhaltsverzeichnis

Warner Bros. Interactive Entertainment hat am Mittwoch die Veröffentlichung von LEGO The Incredibles offiziell bestätigt und dabei die ersten Details zum neuen LEGO Videospiel verraten. Laut Pressemitteilung wird LEGO The Incredibles inhaltlich beide Disney/Pixar Animationsfilme vereinen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Eine Veröffentlichung für Europa ist für den 15. Juni 2018 geplant. Das Spiel wird für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Eine USK-Einstufung steht aktuell noch aus.

Limited Edition mit Enda Mode Minifigur

Wie es scheint, wird es auch eine Limited Edition mit der Minifigur von Edna Mode geben. Details hierzu, insondere für welche Konsole es die Limited Edition geben wird, liegen uns aber noch nicht vor.

Offizielle Pressemitteilung

WARNER BROS. INTERACTIVE ENTERTAINMENT, TT GAMES, THE LEGO® GROUP, DISNEY UND PIXAR KÜNDIGEN LEGO® DIE UNGLAUBLICHEN AN

Inspiriert von beiden Unglaublichen-Filmen, gehen Spieler in LEGO® Die Unglaublichen in einem actiongeladenen Abenteuer als die Superhelden-Familie Parr auf Verbrecherjagd

Warner Bros. Interactive Entertainment, TT Games, The LEGO® Group, Disney und Pixar kündigen heute LEGO® Die Unglaublichen an. In diesem brandneuen Videospiel übernehmen Spieler die Kontrolle über ihre liebsten Charaktere aus Die Unglaublichen und erleben unvergessliche Szenen und Actionsequenzen aus beiden Disney•Pixar-Filmen – Die Unglaublichen und dem demnächst erscheinenden Die Unglaublichen 2.

Das Spiel ermuntert die Spieler zur Zusammenarbeit, indem sie in einer LEGO® Welt voller Spaß und Humor die Fähigkeiten der Familie Parr und ihre einzigartigen Kräfte einsetzen, um Familienleben und Verbrecherjagd unter einen Hut zu bringen. LEGO® Die Unglaublichen erscheint am 15. Juni 2018 für Nintendo Switch™, PlayStation®4, Xbox One und PC.

„Das Franchise von Die Unglaublichen – vollgepackt mit Superhelden-Charakteren, Abenteuer und Teamwork, in Kombination mit dem Humor, dem Rätsellösen und unerwarteten Überraschungen der LEGO® Spiele – schafft eine perfekte Kombination für Spieler“, sagt Tom Stone, Geschäftsführer, TT Games Publishing. „Mit LEGO® Die Unglaublichen erleben Fans die pausenlose Action aus beiden Filmen und bekämpfen als Superhelden-Familie zusammen das Verbrechen.“

Im Spiel können Spieler actionreiche Story-Level und eine epische Spielwelt, einschließlich Municiberg und Nomanisan Island, erkunden und ihre einzigartigen superstarken Fähigkeiten nutzen, um die Superschurken der Stadt ihrer gerechten Strafe zuzuführen.

Spieler können unglaubliche LEGO® Bauten erschaffen, entweder alleine oder im Koop-Modus für zwei Spieler in Zusammenarbeit mit Familie und Freunden für doppelten Spaß.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

2 Antworten

  1. Bei amazon ist die toy Edition für die Switch und Ps4 schon gelistet aber noch nicht bestellbar!

    0
  2. Ich konnte die Toy Version nun bei Amazon vorbestellen. Es gibt noch keine Beschreibung von dieser Version aber ich gehe davon aus, dass dort Edna als Figur dabei ist oder?

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!