chat   

LEGO Teile und Steine: Einzelteile-Verkauf ist wieder geöffnet

Inhaltsverzeichnis

Euch fehlen Teile aus einem bestimmten Set oder ihr wollt bestimmte Elemente für ein eigenes Modell nachkaufen? Dann habt ihr sicherlich schon einmal den offiziellen Einzelteile-Verkauf des dänischen Spielwarenherstellers ausprobiert, besser bekannt als LEGO Teile und Steine Service.

Mitte Dezember hatte sich das Angebot in die traditionellen Winterpause verabschiedet, seit heute ist der Online-Shop mit dem umfangreichen Angebot wieder zugänglich. Mit einigen neuen Teilen im Sortiment, wie wir schon feststellen konnten.

Beitrag teilen

Kommentare

19 Antworten

  1. Bei mir kommt schon den ganzen Tag “leider ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten” – ohne einen Grund aufzuzeigen, woran das liegt. Funktioniert es bei jemandem?

    0
    0
    1. Hallo Legoinsel. Der Fehler tritt bei mir auch auf wenn ich Firefox verwende. Mit dem Interexplorer oder Edge kommt die Störung bei mir nicht.

      0
      0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren